PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie macht man eigentlich diese Frag Movies in Counter Strike?


[VFV_Spitfire]
2003-12-23, 13:53:11
Hallo!
Ihr kennt ja sicher diese Counter Strike Frag Movies, wie Restock oder The One von Kala. Ich wollte halt mal fragen, wie man die macht und welche Programme man dafür braucht. Möglichst vielleicht mit einer URL wo ich die Programme herbekommen kann.
Könnt auch URLs von Tutorials posten. Danke!

Assfire
2003-12-23, 17:05:17
Du musst halt zuerst paar gute Demos aufnehmen. Die kannst dann eh mit einem Viewer auch umwandeln in Videodatei. Mit Adobe Premiere zum Beispiel kannst effekte einfügen und die Videos zusammenschneiden.

[VFV_Spitfire]
2003-12-23, 17:11:40
Wo bekomme ich so einen Viewer her? URL? Danke!

Assfire
2003-12-26, 14:21:27
Ich glaub du kannst dir irgendwo den SK player runterladen. Url weiß ich jetz auch net auswendig, einfach in Suchmaschine schreiben.