PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benchmark-Anleitung für Max Payne 2?


mordillo666
2003-12-23, 14:17:14
Kennt schon wer eine Anleitung für MP2?

Die Anleitung von MP1 (http://www.3dcenter.org/userbench/maxpayne.php) funzt net. :-(

Mit -developerkeys öffnet sich das Menu Customized Games nicht...

mordillo666
2004-01-30, 11:02:47
*malhochschieb*

Vielleicht hat sich ja mittlerweile was getan. Ich hab allerdings immer noch nichts finden können...

Raff
2004-01-30, 11:09:27
AFAIK gibts da auch (noch) nichts. Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber dir bleibt wohl nix anderes übrig, als ne Zwischensequenz mit FRAPS zu benchen.

MfG,
Raff

mirp
2004-01-30, 13:23:31
Das Thema wurde hier schon ausführlicher diskutiert. Der Thread steht auch in der Sticky. Daher schließe ich diesen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=102172

*geschlossen*