PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >>> Case Modding fehlt


ca | Blade-IV
2002-02-08, 17:45:16
hi ihr 3dcent'ler

euer Forum ist eines der besten im ganzen Netz =) ,
aber ich vermisse ( :bawling: ) eine CASE MODDING sektion........

Baut das doch noch bitte ein. Thx.

euer ca | Blade-IV

ca | Blade-IV
2002-02-08, 18:32:06
Hallo bin ich alleine in diesem Forum ??

mibi
2002-02-08, 18:41:11
Chase Modding Forum würde mir auch gefallen =)

Leonidas
2002-02-08, 18:42:43
Die Funktion zur Anlage von Bildern ist allerdings momentan auf 30 kB beschränkt und aus Traffic/kosten-Gründen zudem vom Aussterben bedroht.

ca | Blade-IV
2002-02-08, 18:52:05
Originally posted by Leonidas
Die Funktion zur Anlage von Bildern ist allerdings momentan auf 30 kB beschränkt und aus Traffic/kosten-Gründen zudem vom Aussterben bedroht.

Hä ? Na und ? das ist doch kein Grund !
ne case Modding sektion könnt ihr trotzdem machen.....

007
2002-02-08, 19:24:04
leo meint das man da aber dann große bilder uppen würde, aber die müsste man dann auslagern auf anderen servern und dann mit dem img befehl einfügen, anstatt upzuloaden da ansonst der traffic nimmer bezahlbar ist !

Hamster
2002-02-08, 19:31:19
wäre auch fürn casemodding forum.
man könnte ja als bestrimmung für diese forum dann ausdrücklich sagen, dass die bilder nur extern( eigener webspace o. ä. ) gelagert werden dürfen.
das ist bei anderen foren die ich kenn auch so der fall.

ca | Blade-IV
2002-02-08, 19:32:58
Originally posted by 007
leo meint das man da aber dann große bilder uppen würde, aber die müsste man dann auslagern auf anderen servern und dann mit dem img befehl einfügen, anstatt upzuloaden da ansonst der traffic nimmer bezahlbar ist !

war mir klar was Leo meint..... aber ich mein dann solten die Leute halt nich so viel Müll uploaden, außerdem meint ich ein case modding forum so wie das OC forum, wo nicht jeder seinen *scheiss* hochläd sondern einfach ein Forum wo man seine erfahrungen auszutauschen kann >>> das geht ja wohl auch *ohne* Bilder....

müßte man denn leuten dann nur irgendwie klar machen das sie nicht ihren ganzen Müll uploaden......

thx für eure mühe gemeinsam finden wir eine Lösung =) =) =) =)
*i hope*

ca | Blade-IV
2002-02-08, 19:34:02
Originally posted by Hamster
wäre auch fürn casemodding forum.
man könnte ja als bestrimmung für diese forum dann ausdrücklich sagen, dass die bilder nur extern( eigener webspace o. ä. ) gelagert werden dürfen.
das ist bei anderen foren die ich kenn auch so der fall.

seht ihr es sind echt viele Leute dafür...

da lässt sich doch was biegen oder ?

MaxSPL
2002-02-24, 04:20:56
Ja, Case Modding wäre nicht schlecht...

UNd da mit der Idee, die Bilder nur extren laden zu dürfen finde ich auch gut...

Schließlich gibt es ja genug FreeHP Anbieter...

Ausserdem schätze ich, dass die Hälfe der reg. User eine eigene HP haben...


Greets, Craxmaster

Leonidas
2002-02-24, 23:43:06
Die Mods haben abgestimmt und sich dabei knapp gegen ein solches Forum ausgesprochen. Wir haben uns dann letztlich zu einem Kompromiß durchgerungen, daß jetzige OC-Forum auch für das Modding mit zu benutzen und haben das Forum dementsprechend umbenannt.

ca | Blade-IV
2002-02-25, 13:48:19
Auch ne Lösung, Daumen Hoch. Find ich Cool. Thx, für eure müh