PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann daten von DVD nicht kopieren


xyzabc
2003-12-23, 16:19:39
hi

ich hab hier eine DAtei auf eine DVD gebrannt ... die ist rund 3,3 GB groß. wenn ich diese aber wieder auf meine platte schieben will geht das net :( das LW fängt an zu laden die platte arbeitet auch heftigst, aber egal wie lang ich warte, er macht nichts merh .. :( liegt dass jetzt an der gebrannten DVD oder woran liegt das ??
DVD brenner ist ein LG 4040B

mfg

xyzabc

sun-man
2003-12-23, 17:49:25
Hi,
was für nen Rohling ? Vielleicht ja so ne Billigmarke wie Prico ? Dann würde es MICh nicht wundern wenn es nicht geht.

MFG

xyzabc
2003-12-23, 18:20:44
es ist ein Rohling con SKC ... sind das billig rohlinge ??

sind DVD-R rohlinge ...

wenn ja welche rohlinge würdet ihr mir dann empfehlen ??

mfg

xyzabc

TheFallenAngel
2003-12-23, 20:41:11
Original geschrieben von xyzabc
hi

ich hab hier eine DAtei auf eine DVD gebrannt ... die ist rund 3,3 GB groß. wenn ich diese aber wieder auf meine platte schieben will geht das net :( das LW fängt an zu laden die platte arbeitet auch heftigst, aber egal wie lang ich warte, er macht nichts merh .. :( liegt dass jetzt an der gebrannten DVD oder woran liegt das ??
DVD brenner ist ein LG 4040B

mfg

xyzabc

liegt vermutlich daran, dass das LW die DVD nicht mehr lesen kann ;)... versuch mal, wenn du die möglichkeit hast, die DVD auf einen rechner auf die platte zu kopieren - dann weißt du ob es am LW oder Rohling liegt

gute Rohlinge: Maxell, TDK sind aber sehr teuer...

cya

xyzabc
2003-12-23, 21:18:49
Original geschrieben von TheFallenAngel
liegt vermutlich daran, dass das LW die DVD nicht mehr lesen kann ;)... versuch mal, wenn du die möglichkeit hast, die DVD auf einen rechner auf die platte zu kopieren - dann weißt du ob es am LW oder Rohling liegt

gute Rohlinge: Maxell, TDK sind aber sehr teuer...

cya

ich würd ja gern die datei kopieren .. aber sobald ich sie kopieren will (strg +c ) geht nichts mehr ,,,:(

mfg

xyzabc

TheFallenAngel
2003-12-23, 23:50:19
Original geschrieben von xyzabc
ich würd ja gern die datei kopieren .. aber sobald ich sie kopieren will (strg +c ) geht nichts mehr ,,,:(

mfg

xyzabc

hi!

ich hätte gemeint das du die DVD auf einen anderen rechner bzw. DVD-LW versuchen könntest um entweder das LW oder den DVD-Rohling als fehlerquelle auszuschließen....

cya

anddill
2003-12-24, 00:55:40
Window kann keine Dateien größer 2GB verwalten.

xyzabc
2003-12-24, 09:32:50
Original geschrieben von anddill
Window kann keine Dateien größer 2GB verwalten.

das heißt ???

also das heißt ich kann keine dateien die größer sind wie 2 GB kopieren ?? hab ih das richtig verstanden ?? wenn ja wäre ja mein prob geklärt .. :)

mfg

xyzabc

TheFallenAngel
2003-12-24, 11:29:21
Original geschrieben von anddill
Window kann keine Dateien größer 2GB verwalten.

ich dachte nur FAT16 kann bis 2GB maximale Dateigröße verwalten, FAT32 4GB und bei NTFS wird die maximale Dateigröße durch den Datenträger begrenzt....

cya

Zool
2003-12-25, 16:51:16
Mal die DVD mit Neros CD-DVDSpeed durchtesten