PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : amazon.de Garantie?


huha
2003-12-23, 18:06:56
Morgen!

Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit der Garantieabwicklung von amazon.de gemacht? Besonders im Bezug auf Computerkoponenten?
Heute ist nämlich mein Netzteil gekommen, leider haben die mir ein kaputtes geliefert :@#$!%: und deshalb würde ich das Gerät jetzt gerne umtauschen.
Weiß jemand, bis wann ich mit dem neuen Netzteil rechnen kann?

-huha

Gast
2003-12-23, 20:25:18
Die Abwicklung vom Versand ist bei Amazon immer einwandfrei, nun brauchen in der Weihnachtszeit solche Rücksendungssachen tendenziell länger als sonst, daher hat amazon die umtauschzeit in der Weihnachtszeit auch bis irgendwann in den Januar verlängert.

Bei dir liegt so ein gelber Zettel bei, wenn du alles gescheit ausfüllst sollte das nicht all zu lange dauern.

Mystery
2003-12-23, 21:24:51
Hatte mit Amazon noch nie Probleme. Wenn mal irgendetwas nicht in einwandfreiem Zustand war funktionierte die Abwicklung völlig reibungslos.
Normalerweise sollte es nicht mehr als ein paar Tage dauern bis du dein neues Netzteil hast...allerdings, wie der Gast schon erwähnte, ist um die Weihnachtszeit auf solche Angaben wenig bis gar kein Verlass.