PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist diese laufwerk gut?


SODA-MAX
2003-12-23, 20:01:07
hi leute ich wollte mir ein neues DVDlaufwerk kaufen und bin auf ein Plextor PX-116A gestoßen. da ich ein schwarzes gehäuse habe und es dieses laufwerk auch in einer schwarzen ausführung gibt habe ich mir gleich so gedacht dies kauf ich mir. aber dann habe ich mir gesagt frag lieber erstmal hier nach. und meine fragen sind:
kann dieses laufwerk alles lesen? auch wenn mal ein höherer kopierschutzt drauf ist?
ist dieses laufwerk sehr leise?
weil ich suche ein sehr leises DVDlaufwerk.
und ist es sonnst gut diese laufwerk?

der preis für dieses laufwerk liegt laut dem händler in meiner stadt bei 39€ (bulk)

was sagt ihr dazu?
würdet ihr mir das laufwerk empfehlen?
oder würdet ihr mir ein anderes empfehlen?wenn ja es muss sehr leise sein alles lesen können. also auch kopiergeschutzte cd`s dvd`s es muss schwarz sein und sollte nich mehr als 50€ kosten.

vielen dank im vorraus

MFG
MG

TheFallenAngel
2003-12-23, 20:34:15
scheint ja nicht so schlecht zu sein ;)

http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/cd-rom_dvd-laufwerk/35042/index.html

cya