PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetverbindung "friert" ein


TheFallenAngel
2003-12-23, 20:52:08
hi!

während dem surfen beginnt die Internetverbindung alle 3-4 minuten für ca. 30sec zu "freezen". in dieser zeit werden weder daten gesendet noch empfangen. nach dem "freeze" kann ich problemlos weitersurfen - hat jemand eine ahnung wo das problem liegt?

verbindung wird über ISDN hergestellt.

thx
cya

Mystery
2003-12-23, 21:59:56
Provider?

Tritt das Problem schon immer auf?

Was passiert wenn du einen Download startest der länger dauert als mindestens 1 Freeze? Download *pause* Download?

Schonmal versucht während eines Freezes irgendwas anzupingen?

Kannst du versuchen mit einem anderen Rechner online zu gehen? Evtl. ist es ja ein Problem mit dem Rechner selbst...

TheFallenAngel
2003-12-23, 23:47:34
danke für die schnelle antwort :)

ich hab den rechner leider jetzt da - ich werd bei nächster gelegenheit die sachen versuchen und mich wieder melden....

cya

Rhönpaulus
2003-12-24, 12:47:38
erstmal einen anderen provider testen,ist ja mit modem/isdn kein prb.
von t-offline kenne ich dieses problem auch,tritt aber nur zeitweise auf,-inbesonders zwischen 19.00-22.00 uhr.