PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : REM CD anhand des Covers gesucht :-/


BadFred
2003-12-23, 21:18:43
Servus.

Eigentlich dachte ich ja, dass ich alle REM-Alben bis "Up" besitze.
Letztens erzählte mir dann jemand von einem guten REM-Album (Name tollerweise vergessen ;) ), das auf dem Cover in 4 Teile unterteilt sei (quasi wie ein kartesisches Koordinatensystem ;) )... hat jemand eine Ahnung, welches das ist?

Hm, irgendwie ist die Frage selten komisch, so ganz ohne Ahnung ;D ...
Naja, ich hoffe mal auf euer musikalisches Wissen. :D

Xmas@home
2003-12-23, 22:47:00
Hier gibts alle Albumcover zum Anschauen: http://www.remhq.com/html/discography/discography.html

Das einzige was auch nur annähernd auf die Beschreibung passt ist Automatic for the People, aber nö, so blöd kann man das gar nicht beschreiben.

Es gibt aber noch dieses, die Maxi The Great Beyond:
http://www.singlecollector.com/R.E.M/great.jpg

BadFred
2003-12-23, 23:28:45
Danke!

Ich schätze, dass es wohl die letztgenannte Maxi sein wird; das passt auch zeitlich, da die CD Anfang 2000 gekauft wurde.

:)

Allerdings ist die Beschreibung wirklich... naja... nicht präzise im näheren Sinne. ;)