PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : idee für ein windowkit ? need help


mibi
2002-02-08, 19:12:52
hi!

ich hab mir gebraucht ein cs601 gekauft das schon ein Windowkit hat:

http://birnbreier.com/pics/windowkit.jpg

Das gefällt mir nicht so wirklich :(
Deswegen meine Frage:

Hat einer ne Idee was ich da noch für ne Form rausdremeln kann das das ganze ein bisschen schöner aussieht?

mfg
mibi

Nordmann
2002-02-08, 19:17:48
Wenn Du da noch was rauskraatzt kannst du es gleich offen lassen :lol:
Sorry, aber bei dem blöden, und dazu noch riessige, Dreieck fällt mir nichts ein!

Kai
2002-02-08, 19:19:47
Wie wär's damit ?

mibi
2002-02-08, 19:23:47
Originally posted by Kai
Wie wär's damit ?

das war das erste an was ich gedacht hab, aber wenn ich soviel raussäg dann kann ich das ding in den müll kicken -> verzieht sich zu argh

ca | Blade-IV
2002-02-08, 19:25:55
ne da fällt mir nix mehr zu ein, die einzige möglichkeit ist mach so wies Kai dir vorschlägt.....

Obwohl's dann nicht unbedingt besser Aussieht. Ist schon ziehmlich verstückelt dein CS 601

*ocl*