PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed Porsche


Gast
2003-12-23, 22:03:29
Gut´n Abend
Habe das Spiel auf meinem Rechner installiert,aber es wirft mich während des Loadingbildschirms (nach dem Intro) auf den Desktop zurück.

System
XP2400
Nf7s(2)
Radeon97oo
120erSeagate
512Infineon 333

WinXp+SP1
Cat 3.9

Das passiert mit der originalen Cd,aber auch mit NoCd-Crack.
Ein Patch hab ich leider nicht finden können(gibbet da überhaupt einen?)Andere Spiele laufen ohne problematik.
Leute,was kann ich da machen?Freu mich über jede Antwort,wenns Hilfe gibt umso besser.

Grüsse

Mystery
2003-12-23, 22:06:41
Ich habe ein ähnliches Problem...

XP2400@2600
9700np@9800p
512MB 333MHz 222
2x80GB HDD
8K5A2

Selbst die Demo versagt bei mir...der Ladebildschirm kommt und das System bleibt stehen...komme nichtmal auf den Desktop. Auf meinem alten Duron800 mit GF2MX hats einwandfrei gefunzt.

Achja...OS ist Win98SE.

Piffan
2003-12-23, 22:15:17
Im Spielverzeichnis ist eine "gimme.dll". löschen oder umbenennen und gut ist! :)

Auf meiner Rad 9700 funzt FSAA einwandfrei, nur AF führt zu Fehldarstellungen der Rücklichter aus großen Entfernungen.....

Immer noch eines der empfehlenswerteren Rennspiele mit Langzeitspaß....

Gast
2003-12-23, 23:36:33
Ganz viel Dank,das hat gleich funktioniert:)
Nun hab ich gleich noch eine Frage,wie kann ich ein LAN-Spiel erstellen?
In meinem Menü ist diese Option nicht farblich hervorgerufen,also ich kann sie nicht nutzen :(
Die Option für IP-Netzwerk geht leider auch nicht,da wirft es mich mit einer Fehlermeldung wieder auf den Desktop zurück.

Würde ja gern ein Rennen gegen meine Freundin fahren,da sie behauptet,Frauen wären die besseren Autofahrer :)

Also,bitte nochmal um Hilfe

radi
2003-12-24, 00:32:23
Original geschrieben von Gast
Ganz viel Dank,das hat gleich funktioniert:)
Nun hab ich gleich noch eine Frage,wie kann ich ein LAN-Spiel erstellen?
In meinem Menü ist diese Option nicht farblich hervorgerufen,also ich kann sie nicht nutzen :(
Die Option für IP-Netzwerk geht leider auch nicht,da wirft es mich mit einer Fehlermeldung wieder auf den Desktop zurück.

Würde ja gern ein Rennen gegen meine Freundin fahren,da sie behauptet,Frauen wären die besseren Autofahrer :)

Also,bitte nochmal um Hilfe

geh mit ihr vor die Tür und macht nen "rückwärts-einparken-Test" :D

-error-
2003-12-24, 01:45:54
Mal ne andere Frage. Damsl mit dem Cat 3.1 bzw 3.2 (9500Pro) wahren die Lichtquellen und Brunnen falsch darfestellt. Der Speed war auch nicht so toll.

Wie sieht es jetzt aus?

Piffan
2003-12-24, 01:52:45
Speed ist klasse (Sofern man das bei NFS Porsche so sagen kann, richtig rund ist es eigentlich nie). Die fehlerhaften Lichtquellen sind weg, aber nur wenn man AF deaktiviert.....

Vom Mehrspielerkram habe ich keine Ahnung....

Gast
2003-12-25, 00:10:26
geh mit ihr vor die Tür und macht nen "rückwärts-einparken-Test"
Nee danke,hab vom letzten noch genug,warum verwechseln Frauen immer Links und Rechts?

Zum Thema: keiner ne Ahnung,was da möglich wäre? Der soloplayer ist bisher echt klasse,das ganze müsste im Lan erst richtigen Spass machen.
Ist es möglich,das mein Router die Lan-verbindung unterbindet?

Macht mir ein kleines Weinachtsgeschenk und helft.

Grüsse

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-25, 00:17:55
Original geschrieben von Gast
Nee danke,hab vom letzten noch genug,warum verwechseln Frauen immer Links und Rechts?

Zum Thema: keiner ne Ahnung,was da möglich wäre? Der soloplayer ist bisher echt klasse,das ganze müsste im Lan erst richtigen Spass machen.
Ist es möglich,das mein Router die Lan-verbindung unterbindet?

Macht mir ein kleines Weinachtsgeschenk und helft.

Grüsse

schonmal mit dirketverbindung probiert, obs geht?

cu

radi
2003-12-25, 11:09:35
Ich find NFS - Porsche auch sehr geil, besonders den Turbo von 89 (?!) mit allen Upgrades. Mit dem kann man ssooo schön driften *träum* :stareup: :)

Gast
2003-12-25, 23:09:49
schonmal mit dirketverbindung probiert, obs geht?
Leider geht es mit Direktverbindung auch nicht,sobald ich eine Spiel erstelle und auf "race" drücke,wirft es mich mit einer Fehlermeldung auf den Desktop zurück.

Andere Games sind kein Problem,ich spiele Bf42,QIII,UT&UT2003,MoHAA über mein kleines Netzwerk.
Nur NfS Porsche will nicht :(

Sollte ich mich nach einem anderen Spiel umschauen?
Oder weiß noch einer Rat.

Grüsse

Aquaschaf
2003-12-27, 00:20:17
Original geschrieben von Piffan
Speed ist klasse (Sofern man das bei NFS Porsche so sagen kann, richtig rund ist es eigentlich nie). Die fehlerhaften Lichtquellen sind weg, aber nur wenn man AF deaktiviert.....

Vom Mehrspielerkram habe ich keine Ahnung....

Mit 4°AF gibts noch keine Fehldarstellungen (trilineares AF per A-Tuner, mit dem normalen trilinearen AF hab ich auch mit 4°AF Fehler) :)

Gast
2003-12-27, 08:41:21
Gimme.dll? Mit diesem Patch (http://www.ninechime.com/Junk/pu/Win2K_PU_Patch.zip) ersparst du dir das Löschen der gimme.dll. Voraussetzung ist aber das Spiel vorher mit dem Unleashed Update v3.5 von EA zu patchen.

kmf
2003-12-27, 08:42:17
Original geschrieben von Gast
Gimme.dll? Mit diesem Patch (http://www.ninechime.com/Junk/pu/Win2K_PU_Patch.zip) ersparst du dir das Löschen der gimme.dll. Voraussetzung ist aber das Spiel vorher mit dem Unleashed Update v3.5 von EA zu patchen.

^^war ich.

Gast
2003-12-27, 14:14:32
Danke,kmf,wenigstens mal Hilfe und kein OT.
Ich werd das machen,mal sehen ob´s geht