PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVII Frage (Wie mach ich den Safe auf?)


Flolle
2003-12-23, 22:23:07
Wie mache ich den Safe in der Shinra-Villa in Nibelheim auf?

Ist schon ein bisschen her seit ich das letzte Mal FF7 gespielt habe und deshalb habe ich auch vergessen, wie dieser dumme Safe auf geht. (Weiß jemand noch die Kombination?)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Siegfried
2003-12-23, 22:28:30
rechts 36, links 10, rechts 59, rechts 97?

Flolle
2003-12-23, 23:42:21
Original geschrieben von Siegfried
rechts 36, links 10, rechts 59, rechts 97?

Grade ausprobiert. Klappt irgend wie nicht. Damit ist doch gemeint, dass ich erst auf 36, dann auf 26, dann auf 85 und dann auf 82 drehen soll (zähler fängt nach 99 wieder bei null an)? Oder soll ich erst auf 36, dann auf 10 zurück, dann auf 59 hoch und dann auf 97 drehen? Beides versucht, beides klappt nicht. Verdammt. Ich will Vincent haben!

Gast
2003-12-24, 00:07:06
Oder soll ich erst auf 36, dann auf 10 zurück, dann auf 59 hoch und dann auf 97 drehen?

genauso. und die zahlen stimmen auch..
probiers nochmal, aber vorsicht da kommt ein böses monster raus;)

Flolle
2003-12-24, 15:26:53
Es hat jetzt endlich geklappt und ich glaube zu wissen, woran es vorher geharpert hat. Ich hatte Cloud nicht in meiner Party drin. Mit ihm hat's nämlich auf einmal geklappt (Und ja, ich bin mir sicher, den Code vorher auch richtig eingegeben zu haben).


Original geschrieben von Gast
genauso. und die zahlen stimmen auch..
probiers nochmal, aber vorsicht da kommt ein böses monster raus;)

Und ein hübscher roter Stein. ;)