PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC sagt nichts mehr nach Laufwerkswechsel


rossco
2003-12-23, 22:28:17
Ich habe in meinem 2PC heute ein neues CD-Rom laufwerk einbauenm wollen, und nach dem Umtausch zeigt der Monitor jetzt kein Bild mehr an.
Auf BIOS Flashen reagiert er nicht, alles läuft: Graka CPU Lüfter usw.
Allerdings hab ich noch nicht die komponenten wie graka oder Netztteil überprügt, die vieleicht merkwürdigerweise kaputt gegangen sind.

rossco

Mystery
2003-12-23, 22:36:06
ALLE Komponenten raus und alle Kabel ab und Bios Reset.
Dann nur GraKa, RAM und CPU rein. Wenns dann geht, Komponente für Komponente wieder rein um den Fehler zu finden.
Wenns NICHT geht, bin ich ehrlichgesagt etwas ratlos.

Mein Rechner hat die Macke dass er genau wie deiner lüftermässig etc. angeht aber nix passiert und kein Bild kommt....wenn ich die CPU raus und wieder reinkloppe gehts wieder. Keine Ahnung :D

rossco
2003-12-24, 10:56:19
Moin, also das Netzteil ises nicht.Habs grade getestet.
Das mit den Komponenten werde ich nachher gleich mal ausprobieren.
Danke für den tip.
und frohe weihnachten

rossco

rossco
2003-12-24, 13:40:19
Die Kiste rennt wieder !

Irgendwie reagiert er nicht, wenn ich das alte CD laufwerk einsetzte, das teil hats wohl zerrissen.
Ein neues probier ich noch mal aus.

mfg

Sephiroth
2003-12-24, 14:00:40
Original geschrieben von rossco
Die Kiste rennt wieder !

Irgendwie reagiert er nicht, wenn ich das alte CD laufwerk einsetzte, das teil hats wohl zerrissen.
Ein neues probier ich noch mal aus.

mfg
Mal das alte LW alleine getestet, evtl. beide auf Master gejumpert?

rossco
2003-12-24, 14:07:06
Ne, ich hatte nur 2 drinn, das eine master das andere slvae natürlich.
Mal gucken, ich probier noch mal ein bisschen rum