PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTOR lässt sich nach PC-Absturz nicht mehr installieren!


King Rollo
2003-12-23, 23:13:13
Salem alaikum.

Mein Mitbewohner wollte auf seinem PC "Star Wars - Knights Of The Old Republic" installieren, doch dummerweise stürzte sein PC während der Installation ab. Jetzt lässt sich das Game nicht neu installieren, da bei Ausführung der Setup-Datei nur die Frage kommt, ob man das Spiel DEinstallieren möchte. Jetzt bricht man entweder ab und hat nichts gekonnt oder man klickt "OK", beobachtet den Deinstallationsvorgang und hat am Ende auch nichts gekonnt, weil die Meldung beim nächsten Installationsversuch wieder auftaucht.
Auch das Löschen sämtlicher Spuren, sprich Ordner, Dateien und Registry-Einträge, hat nichts verändert.
Hat jemand ne Idee?

MfG
Da Rollo

Gunslinger
2003-12-24, 07:52:05
Hast du schon versucht mit dem regcleaner alle Daten der vorigen Installation zu entfernen?

http://www.webmasterfree.com/regcleaner.html


/edit

Ich seh grad du hast schon versucht alle Dateien zu löschen.

King Rollo
2003-12-24, 12:39:17
Original geschrieben von Gunslinger
Hast du schon versucht mit dem regcleaner alle Daten der vorigen Installation zu entfernen?

http://www.webmasterfree.com/regcleaner.html


/edit

Ich seh grad du hast schon versucht alle Dateien zu löschen.

Ich habs nicht nur versucht, sondern sogar gemacht. ;)
Aber ich hab den Fehler gefunden: unter Programme\InstallShield Installation Information war noch ein cryptischer Ordner mit diversen Informationen über diese Installation. Der musste noch gelöscht werden.

MfG
Da Rollo