PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desert Combat 0.6f


kalle1111
2003-12-24, 00:30:16
Habe den Patch installiert und seit dem sporadische Abstürze beim zocken. Vor 0.6f lief es immer ohne Probleme. Kann jemand auch von Problemen berichten, oder muss ich jetzt wieder stundenlang den Fehler suchen ???

Joe
2003-12-24, 11:02:33
hm ka
frag lieber mal hier bzw stöber mal da

www.dc-nation.de

kalle1111
2003-12-24, 12:27:45
Original geschrieben von Joe
hm ka
frag lieber mal hier bzw stöber mal da

www.dc-nation.de


Danke, aber nix gefunden !!

Sonst noch jemand eine Idee ???

d2k
2003-12-24, 12:28:37
hm,den aktuellen 1.5'er bf42 patch ? ohne den soll's nich laufen.

Joe
2003-12-24, 13:05:46
ups war auch der flasche link hier mein ich ;)
http://www.bfnation.de/dcn2/

kalle1111
2003-12-25, 20:00:26
@ Joe
danke für den link, habe aber leider nichts gefunden

@ d2k
1.5 ist drauf

Nach einigem hin- und hergeteste folgends festgestellt:

Die Abstürze treten nur bei den neuen maps auf und auch nur, wenn ich Anti Aliasing aktiviert habe. Sobald die Kantenglättung ausgeschaltet ist, lüppt es.

Könnt das bitte mal testen. Mich würde interessieren, ob es nun an dem Patch oder an meiner Karte liegt. Wobei Ersteres eigentlich logischer klingt !!!

Gast
2003-12-25, 20:17:35
Original geschrieben von kalle1111
@ Joe
danke für den link, habe aber leider nichts gefunden

@ d2k
1.5 ist drauf

Nach einigem hin- und hergeteste folgends festgestellt:

Die Abstürze treten nur bei den neuen maps auf und auch nur, wenn ich Anti Aliasing aktiviert habe. Sobald die Kantenglättung ausgeschaltet ist, lüppt es.

Könnt das bitte mal testen. Mich würde interessieren, ob es nun an dem Patch oder an meiner Karte liegt. Wobei Ersteres eigentlich logischer klingt !!!

Mit AA stürzt es ab,sehr merkwürdig.

Gehts jemand auch so ?

Der Vernünftige!!
2003-12-25, 20:32:08
Stürzt nich ab.Weder mit AA noch mit AA und AF.


;D;D


mfg

Scose
2003-12-25, 22:37:42
Seit 0.6 habe ich ebenfalls merkwürdige Abstürze beim Laden gewisser Maps.

Kurz vor Spielbeginn crasht das Teil einfach auch den Desktop ohne Fehlermeldung oder Event-Eintrag.

Mit allen bisherigen DC Versionen lief das Teil völlig Problemlos.

Und ja, Patch hab ich, neuste Treiber auch, gutes Netzteil etc

Gast
2003-12-25, 23:44:49
Original geschrieben von Snivilist
Seit 0.6 habe ich ebenfalls merkwürdige Abstürze beim Laden gewisser Maps.

Kurz vor Spielbeginn crasht das Teil einfach auch den Desktop ohne Fehlermeldung oder Event-Eintrag.

Mit allen bisherigen DC Versionen lief das Teil völlig Problemlos.

Und ja, Patch hab ich, neuste Treiber auch, gutes Netzteil etc

Stimmt das kommt vor.

Liegt aber nicht an euren Pcs

kalle1111
2003-12-26, 01:52:55
Original geschrieben von Gast
Stimmt das kommt vor.

Liegt aber nicht an euren Pcs

das heißt Du kannst von ähnlichen Problemen berichten, oder hast Du davon gehört / gelesen ???

Gast
2003-12-26, 01:55:53
Laden bei euch auch die Levels länger als bei Battlefield ?

Wenn ich z.B vom Spiel ins Menü will dauert das auch sehr lang.Oder wenn man auf die andere Seite will,gibts auch immer Verzögerungen.

NVIDIOT
2003-12-26, 02:13:52
mehr ram inne kiste rein und gut is.

RC-Fanatiker
2003-12-26, 09:36:03
Original geschrieben von NVIDIOT
mehr ram inne kiste rein und gut is.

also ich hab auch diese spontanen Abstürze und du meinst 1 GB Ram reicht nicht für BF1942 :lol:

Der Vernünftige!!
2003-12-26, 10:28:22
Original geschrieben von -=[PeaceMaker]=-
also ich hab auch diese spontanen Abstürze und du meinst 1 GB Ram reicht nicht für BF1942 :lol:


Wer sagte das???

Er bezug sich auf das lange Laden.BF42 ist sehr Ramlastig.
Und das es länger dauert,liegt nicht am einem Bug wie es sich viele unwissende wüschen,sondern an den verbesserten Texturen und Extras die im normalo BF nicht sind.



Auch habe ich noch nie Abstürze gehabt in BF42!!
Selbst nicht mit DC0.6f!
So langsam schauderts mir.;D


mfg

Gast
2003-12-26, 13:49:58
DC is immernoch ne Alphs Version.
Aber sie müßen noch einiges an der Performance arbeiten.

Battlefield läuft sehr gut bei mir,auch die Ladezeiten sind doppelt so schnell.

Habe bei DC oft Ruckler.

NVIDIOT
2003-12-26, 14:07:33
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Wer sagte das???

Er bezug sich auf das lange Laden.BF42 ist sehr Ramlastig.
Und das es länger dauert,liegt nicht am einem Bug wie es sich viele unwissende wüschen,sondern an den verbesserten Texturen und Extras die im normalo BF nicht sind.



Auch habe ich noch nie Abstürze gehabt in BF42!!
Selbst nicht mit DC0.6f!
So langsam schauderts mir.;D


mfg

genau so ist es, aber manche wollen oder können nicht richtig lesen :(

FDJ
2003-12-26, 21:31:40
probier doch mal nen anderen grafikkartentreiber (anderer mod oder älterer treiber)

kalle1111
2003-12-27, 00:03:58
So, nun hab ich´s: Festwrites ausgeschaltet und es lüppt wieder mit Anti Aliasing. Hätte ich eigentlich auch direkt drauf kommen können. :banghead:

Danke an alle für eure Tipps !