PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Amazon.de


CoolDavis
2003-12-24, 09:10:17
Hi,

habe vergangener Woche einen 17" TFT Monitor von Philips bei Amazon bestellt (349,-). Laut eMail ging die Lieferung am 19. Dez. raus. Nur leider kam bei der angebenen Adresse nichts an. Auf Nachfrage teilte mir Amazon mit dass DHL das Paket nicht hätte zustellen können und der Monitor wieder auf dem Rückweg zu Ihnen wäre. Über Gründe für die Nicht-Zustellung konnte Amazon nichts sagen. Ich habe aber auch keine Benachrichtigung von DHL gefunden o.ä..
Amazon meinte ich solle "einfach vor Ort einmal nach fragen - entweder den Zusteller direkt oder bei der zuständigen Stelle". Auf meine Nachfrage wer mein Zusteller sei und wo ich die "zuständige Stelle" finden würde, erhielt ich wieder die gleiche, wenig hilfreiche, Auskunft "Fragen Sie doch einfach vor Ort einmal [...]". Wie mir scheint bestehen 90% der Antwort E-Mails eh' aus Textbausteinen :(

Das Problem an der Sache ist, dass Amazon den Kauf wieder zurückabwickelt und ich damit keine Ware erhalte. Will heissen Sie schreiben mir die 349€ gut und ich stehe ohne Monitor da, denn Amazon bietet den gleichen Monitor nicht mehr für den Preis (349€) an, sondern nur noch ein Z-Shop-Versender für einen Preis von über 450€. Ein erneutes Versenden zum gleichen Preis sei, laut Amazon, nicht möglich.

Was meint Ihr? Ist das korrekt von Amazon?

Schöne Festtage

Davis

Gast
2003-12-24, 09:18:06
Jo, kommt ab und zu vor das ein Paket nicht zustellbar ist, seis wegen ner uneinsichtigen Tür oder ähnlichem oder schlicht weil niemand erreichbar ist. Wenn das Produkt jetzt auch nicht mehr geführt wird haste leider pech gehabt.