PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachts-Verweigerer unter euch?


Quantar
2003-12-24, 11:27:55
also icch hab schon mal die flasche jägermeister kaltgestellt ;-) irgendwann später gehts dann in n club. bin ich froh wenn der ganze müll in 2 tagen wieder vorbei ist....

Santini
2003-12-24, 11:39:55
also ich bin kein weihnachtsmuffel,aber verstehen kann ich dich schon, wenn mir die familie auf den sack gehen würde, hätte ich auch keine lust mit denen rumzuhocken.
oder ist das bei dir ein anderer grund, warum du weihnachten nicht feiern willst?

Quantar
2003-12-24, 11:47:53
naja, ich besuch grade meine ma, und die feiert halt kein weihnachten(ja, so leute solls auch geben). hab ich aber auch kein problem mit. aber das heute so ziemlich alles zu hat mit dem man sich die zeit vertreiben kann is scho nervig. und auf mein laptop bekomm ich leider au keine games drauf :( naja, mal sehen, vielleicht lerne ich noch ein wenig für die klausuren ;-)

Mystery
2003-12-24, 12:11:35
Original geschrieben von Quallala
vielleicht lerne ich noch ein wenig für die klausuren ;-)
Argh...Salz in meinen Wunden...scheiss Studium. Ich hab ja auch noch zu lernen.

Weihnachten seh ich eigentlich ganz locker. Zwanghaftes "muss Geschenke kaufen" und gespielte Gemeinsamkeit und heile-Welt Gelabere geht mir auf den Sack...deswegen versuche ich sowas möglichst aus dem Weg zu gehen.
Auf der anderen Seite geht mir auch das ach-so-rebellische "Weihnachten ist Heuchlerei" Getue mächtig auf den Senkel. Mir ist meine Zeit zu schade als dass ich mich drüber aufregen könnte.
Weihnachten wird zuhause gemütlich im kleinen Familienkreis zelebriert. Wer schenken will schenkt und wenn nicht, dann ist auch gut....abends noch lecker was vom lokalen Chinesen holen und gut is :D

d2k
2003-12-24, 12:31:20
ich mag weihnachten nich sonderlich.es gibt 364 andere tage im jahr wo man heile welt spielen und geschenke verteilen kann. :D

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-24, 12:34:28
ja also mir geht es auch zeitweise am ar*** ... vor allem dieses schenken und beschenkt werden... da muss man dann so tun als ob einem das Geschenk so irrsinnige freude bereiten würde... *würg* naja morgen isses vorbei ^^

cu

Der_Schaechter
2003-12-24, 12:40:40
naja also ich muss sagen das ich das alles doch irgendwie schoen finde. bei uns ist das irgendwie nicht alles gespielt. da gibt man sich mal ein bisschen muehe nicht immer auf contra zu gehen und dann wird das ein sehr harmonischer tag. das mit dem geschenke kaufen is zwar laestig, aber ich bekommen auch gern geschenke und freu mich schon darueber das sich jemand die muehe gemacht hat mir was zu besorgen.
bei uns is das halt iwe jeder sonntag nur halt mit einer geschenkestunde um 5.

GUNDAM
2003-12-24, 12:44:32
Ich freu mich schon auf den 27., wenn dieser müll endlich vorbei ist. Dieses ganze fröhliche heile Welt getue geht mir auf die Nerven :P

.ash
2003-12-24, 12:48:51
Da ich keineswegs christlichen Bräuchen nachgehen werde, halte ich auch nichts von Weihnachten (wie auch Ostern etc.).


Alles eine Glaubensfrage (bin 100% Ateist :D).


btw. Nach Hochrechnungen habe ich heute im Rundfunk gehört, dass jeder 2.! zum 24.12. in die Kirche daddelt. Kann das hinkommen?

23CenT
2003-12-24, 12:53:31
Original geschrieben von .ash
btw. Nach Hochrechnungen habe ich heute im Rundfunk gehört, dass jeder 2.! zum 24.12. in die Kirche daddelt. Kann das hinkommen?

Ja in Bayern...:D
wo anders glaube ich nicht

Sharee
2003-12-24, 12:53:43
ich brauch auch kein weihnachten und deswegen mach ich spätdienst bis zum WE aber euch viel spass

Mr. Lolman
2003-12-24, 13:32:42
Original geschrieben von SexyHexy
ich brauch auch kein weihnachten und deswegen mach ich spätdienst bis zum WE aber euch viel spass

Was arbeitest du denn?

Franklin
2003-12-24, 13:33:19
Original geschrieben von Quallala
also icch hab schon mal die flasche jägermeister kaltgestellt ;-)

Würde ich auch gern machen, nur dann bekommen ich Haue von meiner Freundin.
Habe Jack Daniels Cola Dosen im Kühlschrank und ne menge Bier. Aber das alles wird wohl Tabu bleiben, es sei denn mein einer Kumpel kann sich zu späterer Stunde noch zu Hause absetzen.

LovesuckZ
2003-12-24, 13:50:35
Weihnachten ist wie jeder andere Tag auch:
scheiße!

Gast
2003-12-24, 14:21:15
Original geschrieben von 23CenT
Ja in Bayern...:D
wo anders glaube ich nicht


hast du was gegen bayern ?



/me geht nicht in die kirche, glaube auch nicht an gott.

Siegfried
2003-12-24, 14:25:06
ich finde weihnachten ebenfalls blöd
schenke selbst auch nichts
aber das geld nehme ich schon hehe

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-24, 14:30:30
da fällt mir wieder diese simpsons folge ein, wo die einen feiertag erfinden, um den Absatz von grußkarten zu steigern ;D

cu

GBWolf
2003-12-24, 14:44:40
Ich find Wiehnachten gut, Christlicher Glauben hin oder her, getue hin oder und Geschenke hin oder her :) Ich finds super da sich an dem Tag die Familie trifft und wir nen schönen Gemeinsamen abend haben. Is ne super Sache..

barracuda
2003-12-25, 02:56:02
Ich kann mit Weihnachten auch nix anfangen. Naja was solls. Sitz so zuhause rum, ruft mein Nachbar an, wir braten noch n bisschen was, willste net rüberkommen. Na klar doch, und so war es doch noch n schöner Heiligabend.

Zwar nicht grad so heilig, aber umso geiler. Vielleicht "Geiliger Abend".

Vielleicht sollte ich nicht mehr im Forum posten wenn ich einen im Tee habe. =)

23CenT
2003-12-25, 10:28:31
Original geschrieben von Gast
hast du was gegen bayern ?




jupp...:D

betasilie
2003-12-26, 19:35:57
Ich finde Weihnachten auch nicht so prall, aber was tut man nicht, damit sich die Familie wohl fühlt!? :eyes:

Kai
2003-12-26, 20:59:25
Original geschrieben von betareverse
Ich finde Weihnachten auch nicht so prall, aber was tut man nicht, damit sich die Familie wohl fühlt!? :eyes:

Lebe wohl, Ebeneezer!