PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreed wird immer schlechter


betasilie
2003-12-24, 11:50:43
http://actionvault.ign.com/features/media/kreedscreens.shtml
Irgendwie sehen die Sreenies immer schlechter aus, um so mehr es final wird. :kotz:

Dautzen
2003-12-24, 11:52:43
argh kannst ja nur noch inne tonne hauen!
in der beta sahs noch ganzbrauchbar aus ;(
solange ich noch in den kredits steh is ja gut ;D

betasilie
2003-12-24, 11:56:32
Original geschrieben von Matschi
solange ich noch in den kredits steh is ja gut ;D
Erzähl mal. :naughty:

Dautzen
2003-12-24, 12:05:48
? ja war beta tester und am ende vom test haben die mail geschickt ob ich inne kreds stehn will hab ich natörlich net nein gesagt gelle:D

Liquaron
2003-12-24, 12:18:00
Oh Gott!

Das Game sieht auf den Screenis aus wie Unreal 1!


Mfg Liquaron

Murhagh
2003-12-24, 12:23:58
Original geschrieben von Liquaron
Das Game sieht auf den Screenis aus wie Unreal 1!


Unreal 1 steht aber noch für ein Qualitätsprodukt. Nur die Grafik ist schon etwas angestaubt.

Liquaron
2003-12-24, 12:26:35
Original geschrieben von Cypher
Unreal 1 steht aber noch für ein Qualitätsprodukt. Nur die Grafik ist schon etwas angestaubt.

Hehe ja da hast du recht!

Bezog das auch eher auf die Grafik!

Nein also die Screenshots sind echt miserabel.

Traurig das dieses Spiel doch noch so verhunzt wurde :(


Mfg Liquaron

thop
2003-12-24, 15:13:57
naja man kanns mit der basherei auch übertreiben ...

abaddon
2003-12-24, 15:29:54
Ich finde die Models sind ziemlich detailarm, aber sehr schön beleuchtet, die Texturen sind teilweise doch recht brauchbar, nur die waffentexturen sehen zum kotzen aus... Die Waffenfeuer sind auch ned das gelbe vom ei...

Edit: man muss beachten dass alle Screens in 1024* ohne AA und AF gemacht wurden.

ulrichanton
2003-12-24, 15:30:12
da wird sicher nochmal ein wort gefunden für zocker, die zuallerst auf die performance und die qualität der grafik achten

Gast
2003-12-24, 15:37:44
also soo schlecht wie hier manche sagen siehts auch nich aus!

Raff
2003-12-24, 15:45:03
Original geschrieben von Gast
also soo schlecht wie hier manche sagen siehts auch nich aus!

ACK. Was habt ihr eigentlich? Nur weil Doom III und Half-Life 2 besser aussehen, ist das noch lange nicht schlecht! Bin auf die Geschwindigkeit gespannt, die Alpha (oder wars ne BETA?) Die Demo eben. ;) lief zumindest auf meiner GF3 damals ziemlich zäh...

MfG,
Raff

Liquaron
2003-12-24, 15:52:02
Naja wann soll das Game denn rauskommen?

Vielleicht ist es ja genau umgekehrt wie bei Unreal 2 ;)

Die Screenis schlecht dafür das Game dann doch geil.

Mhh mal sehen =)


Mfg Liquaron

Mr. Lolman
2003-12-24, 15:52:39
Die Engine der ersten 'Demo' war für damalige Verhältnisse rasend schnell...

DrFreaK666
2003-12-24, 17:01:30
Kann es sein, dass damalige Screenshots Schatteneffekte á la Doom3 zeigten?? Auf den aktuellen ist das leider nicht mehr zu sehen :-\

betasilie
2003-12-24, 21:50:26
Damalige Screenshots haben auch irre PS-Effekte gezeigt inkl. geiler Beleuchtung. PS-Effekte sehe ich garnicht mehr und die Beleuchtung ist wohl ein Witz. ... Mal abgesehen vom Polycount und den Texturen. :sick:

Rentner
2003-12-24, 23:31:23
Kreed?
Ist das immer noch in Arbeit?
Wenn ich mich richtig erinnere gabs doch vor Monaten schon ne Goldmeldung!?!
Und dann wurde kein Publisher gefunden oder so?
Oder bin ich jetzt im völlig falschen Film?

4Fighting
2003-12-24, 23:36:36
soweit ich weiß haben die russen das game schon seit august....

das_Apo
2003-12-25, 00:33:21
Original geschrieben von 4Fighting
soweit ich weiß haben die russen das game schon seit august....

Sowas hab ich auch gelesen. Nur ist das Spiel noch ziemlich bugverseucht, so daß anfangs interessierte Investoren abgesprungen sind und deshalb ist ein Release in Europa und darüber hinaus momentan auch mehr als fraglich. Steht glaub ich in der aktuellen PC Action.


Apo

betasilie
2003-12-25, 01:53:48
Und ich habe mal gedacht, dass das Game der DoomIII-Killer wird.

:lolaway: :bigl: :spock: :weg:

XuXo
2003-12-25, 07:29:21
es hat sich selbsr gekillt *lol*

Kampf Ameise
2003-12-25, 09:41:29
Original geschrieben von betareverse
Und ich habe mal gedacht, dass das Game der DoomIII-Killer wird.

:lolaway: :bigl: :spock: :weg:

nun von doom 3 ist auch noch nicht viel zu sehen also nicht so schnell mit den jungen pferden gell...

Liquaron
2003-12-25, 09:44:53
Original geschrieben von Kampf Ameise
nun von doom 3 ist auch noch nicht viel zu sehen also nicht so schnell mit den jungen pferden gell...

Naja aber das was man von Doom3 gesehen hat war dafür aller erste Sahne.
Was man von Kreed leider nicht mehr so behaupten kann :(


Mfg Liquaron

Nebelfrost
2003-12-25, 17:42:47
[id-fanatiker-modus on]
Doom 3 wird eh alles zu Staub rulen! Da können die anderen machen was sie wollen!=)
[/id-fanatiker-modus off]

THUNDERDOMER
2003-12-25, 23:20:05
Boah, Kreed hat mir nicht gefallen wegen Grafik! Den sehen aus wie Quake 2 oder 3 Grafik, die ich lange erinnerte! :kotz:

Ich warte lieber auf Doom 3!