PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nie wieder H2o-computer.de


Scotty23
2003-12-24, 13:05:00
tag!
wollte nur mal jedem mitteilen, das man bloss die finger von h2o-computer lassen sollte! habe vor 3 wochen da bestellt, geld ist überwiesen! keine antwort oder nen info ob geld eingegangen, oder ähnliches! die bestellung sollte nen weihnachtsgeschenk werden! vielleicht kann ich ja darraus nen ostergeschenk machen (wenn sie bis dahin eingetroffen ist!)
die artikel sind zwar billiger als in manch anderen läden, aber man wartet locker 6 wochen (lest euch ma das forum da durch, die warten alle!)
dann noch was: musste dann im forum lesen das der dual radiator (HTF2-X) erst wieder naechstes jahr reinkommt!
das musste ich nun von irgendwelchen usern erfahren, keine email oder nen anruf von h2o!!!!
anrufen brauch man da auch nicht, email schreiben sowieso nicht! es kommt keine antwort, es geht niemand ans telefon und nen rückruf gibt es erst recht nicht!!!!

so wollte euch nur warnen vor diesem "studenten- oder schülerprojekt" oder was das sonst sein sollte!!!!

vor allem wird dann gesagt: " es ist weihnachtszeit da is ne menge stress!"
sry aber meine bestellung bei www.conix.de war nach nur 2 tagen da!!!! an dieser stelle nen riesen lob an conix.de! die sind echt klasse im service!!!!

so fertig!

mfg und frohe weihnachten!!!

Stonecold
2003-12-24, 13:30:51
Also die Lieferzeiten stehen bei den Artikeln meist dabei und wenn ich angerufen hatte ging auch jemand ans telefon, evtl. haben die im moment Weihnachtsferien oder so, und dafür das du Dualradis so spät kommen können die ja nichts für!!! Ich habtte bei denen keine Probleme sogar den Service kann ich loben 2 Pabst Lüfter waren defekt und die wurden anstandslos umgetauscht ohne das ich versand oder dergleichen bezahlen musste. Und ich musste auch knappe 3 1/2 Wochen warten und, davon bin ich auch nicht gestorben.

MfG
Stonecold

Scotty23
2003-12-24, 13:49:03
dann war es bei dir die ausnahme! guck ma jetzt ins forum von denen!!! da sind fast nur beschwerden! sogar schon leute die länger bei denen sind mckern schon
vorallem kann es nicht sein das die sich nicht einmal melden!

mfg

sunnyboy
2003-12-24, 21:25:20
@Scotty23
Stimme ich voll und ganz zu!
H2o-computer.de ist der Mega-Kack-Laden!
Ganz im Gegenteil conix.de - die sind Spitze!
Sehr ähnliche Erfahrungen mit beiden gemacht...
MfG
sunnyboy