PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher treiber ???


DonVitoCorleone
2003-12-24, 14:56:48
Naja da ich was munkeln hab hören, dass ich heute Abend eine Radeon 9600XT von Hercules bekomme(naja musste was draufzahlen, drum... ;))
wollte ich fragen, welche Treiber ich da nehmen soll ? Die von der CD, oder andere, wie z.b. catalyst 3.10 ???

Ich kenn mich da leider net so aus, also, was läuft am besten ??

hasufell
2003-12-24, 15:39:13
das is schwer zu beantworten, weil ein neuer Treiber auch neue BUGs hervorrufen kann

einige Benutzen deshalb z.b. den 3.7, der aber auch nun wieder einige Makken hat...

dennoch würde ich einen neueren Treiber empfehlen...versuche mal den auf dem neuesten Catalyst basierenden OMEGA (Direktlink (http://downloads.driverheaven.net/omega/rad_w2kxp_omega_2504.exe))

wenn du damit spezielle Probleme bekommst, wirst du wohl einen älteren ausprobieren müssen

DonVitoCorleone
2003-12-24, 16:08:21
danke erstmal,

aber hat keiner erfahrungs berichte ???

sleezebeez
2003-12-24, 17:26:03
Original geschrieben von DonVitoCorleone


aber hat keiner erfahrungs berichte ???

ich hab` bis dato den 3.7er druff...lüppt ohne probleme.

DrFreaK666
2003-12-24, 17:32:57
Also ich würde die neusten treiber nehmen.
Wenn ein Treiber im Oktober erschienen ist, ein game aber im Dezember auf den markt kommt, dann kann es eher zu Grafikfehlern oder Ähnlichem kommen.
Ich denke mal mit den aktuellen Omega-Treibern bist du gut beraten.
Benutze dann noch den rTool zum schnellen Umstellen von AA und AF.

Greetz

DonVitoCorleone
2003-12-24, 17:36:41
könnt ihr mir seiten sagen wo ich das herbekomm ??
ich will net das falsche laden ;)

Asuka
2003-12-24, 18:46:12
Original geschrieben von DonVitoCorleone
könnt ihr mir seiten sagen wo ich das herbekomm ??
ich will net das falsche laden ;) Gleich hier auf der Startseite, unter "Downloads":
http://www.3dcenter.org/downloads/#ati