PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Video zu Söldner ... der BF1942-Killer ;)


betasilie
2003-12-24, 15:05:42
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/16622/
Schaut´s euch einfach mal an. ... Ich bin jedenfalls heiß auf das Game, auch wenn das Intro nicht gerade die ingamegrafik widerspiegelt.

Fullover
2003-12-24, 15:13:14
Ich auch, hab schon länger ein Auge drauf geworfen. :)

Btw: Auf der offiziellen Website (http://soldner.jowood.com/) gibts viele Infos und Screenshots.

Gast
2003-12-24, 15:27:48
Original geschrieben von betareverse
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/16622/
Schaut´s euch einfach mal an. ... Ich bin jedenfalls heiß auf das Game, auch wenn das Intro nicht gerade die ingamegrafik widerspiegelt.

Du bist heiß auf ein minderwertiges Game........OOOOkaaay

betasilie
2003-12-24, 15:45:48
Original geschrieben von Gast
Du bist heiß auf ein minderwertiges Game........OOOOkaaay
Abwarten. Ich hoffe bis zum Release auf ein Top-Game. ... Wieso glaubst Du, dass das Game minderwertig wird?

Franklin
2003-12-24, 15:57:17
Immer mit der Ruhe, die Screenshots versetzen mich nicht gerade in Erstaunen.
Abwarten was daraus wird.