PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeines Spieleproblem


Amarok
2002-02-08, 19:50:44
Da ich eine neue Graka bekommen habe, wollte ich natürlich ein paar "ältere" Spiele neu durchspielen.

Bei "Giants" tauchte nun ein neues Problem auf. Wenn ich auf "install" klicke, werde ich gefragt, ob ich die Komponenten de(!)installieren möchte. Und das laufend.

Habe auch die Registrie gelöscht, mehrmals, auch mit Deinstallationsprogrammen, "gelöscht", aber null Effekt.

Hat wer eine Idee ???

Ape
2002-02-08, 20:15:53
Windows neu instalieren.

Etienne
2002-02-08, 21:28:53
Jepp! format c:!

P.S.: verkaufst du deine GF DDR?

Amarok
2002-02-08, 21:30:43
Originally posted by nf1n1ty
Jepp! format c:!

P.S.: verkaufst du deine GF DDR?

Hab daran schon gedacht...

Amarok
2002-02-08, 21:32:03
Übrigens, warum gleich format c: ???

Gehts nicht weniger radikal ???

Woran liegt es überhaupt, dass es nicht funzt ???

RAL
2002-02-08, 21:56:02
Hast du mal geschaut, ob du noch ein Giants Verzeichnis hast mit ein paar Dateien drin? Falls ja, alles löschen und dann neu installieren.

Amarok
2002-02-08, 22:12:27
Hmm, hab da noch bei der Systemsteuerung/software den "Giantseintrag".
Will ich den deinstallieren passiert genau das Gleiche wie beim Installationsversuch, aber der Eintrag bleibt.

Ich werde artig gefragt, ob ich deinstallieren will, dann auf "fertig stellen" und schon bin ich am Anfang :(

Wie bekomme ich die Einträge dort weg (sind noch mehr davon, dessen Programme ich längst deinstalliert habe...) ???

RAL
2002-02-08, 22:21:30
Wie siehts mit dem Giants-Verzeichnis aus? Wenn dort eine Datei mit Deinstallationsinformationen liegt, ist es klar, daß das passiert, was bei dir eben passiert.

Die Einträge in 'Software installieren/deinstallieren' kriegt man mit Tweak-UI weg.(Stichwort Microsoft powertoys)

Amarok
2002-02-08, 22:32:45
Giantsverzeichnis hab ich nicht mehr, werd mir aber das Toy saugen und es einmal damit probieren

Amarok
2002-02-08, 23:35:35
Danke, RAL, hat gefunzt !!!