PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI 9600 Problem


Gast
2003-12-24, 15:27:20
also ich hab mir heute mal die neue PC ACTION gekauft weil da als Vollversion Giants drauf ist. Und da auf der CD auch n treiber update für meine ATI Radeon 9600 drauf war (also der Catalyst Version 3.9) und ich nur den 3.2 hatte der bei meiner Karte dabei war... dacht ich mir so ach komm mach doch mal n update :ugly: soweit so gut. setup ausgeführt alles geklappt ich start neu... und was müssen meine auge da sehen? :-O http://fiatlame.gravit.de/treiberneu.bmp diesen hübschen fehler.. ich in die anzeige eigenschaften geguckt was fürn treiber fehler vorliegt und kann leider nur erkennen das der VGASave Modus geladen wurde :/


naja was mir dann noch aufgefallen ist das mein alter treiber (den ich danach wieder installiert haben und der dann auch lief) meine grafikkarte also 9600 PRO erkannt hat naja aba das war mir schon früher aufgefallen aba da es nie probs gab dacht ich steht da nur so :> denke auch nicht dass das mit dem problem jetzt zusammenhängt...

meine radeon is soweit ich das sehen kann direkt von ATI zumindes seh ich nirgendwo ein anderes firmen logo o.ä.

is eine mit 128ddr und ansonsten halt dem powered by ati kleber drauf :>



----


weitere infos http://forum.ingame.de/quake/showthread.php3?threadid=131755


thx schonma für die bemühungen
hackintosh

BrandyFly
2003-12-26, 01:17:56
:chainsaw:
Ich hab auch ne radeon 9600 pro
128 mb
bei mir liefen alle treiber reibungslos

|k®ø¥
2003-12-26, 02:36:23
hast du das alte controlpanel richtig deinstalliert! daran liegt der fehler! der neue treiber arbeitet nicht mit dem alten controlpanel vom 3.2er zusammen! deinstallier den 3.2er richtig und vollständig (treiber und controlpanel) und dann installier nochmal den 3.9er, besser gleich den 3.10er!

Gast
2003-12-26, 13:00:33
naja die neusten omega treiber laufen ja und die bauen ja auf den 3,10 er auf oO


greetz
hackintosh