PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches MB für P4 3.0????


Solero25
2003-12-24, 16:41:21
Hallo
Ich überlege mir gerade auf ein Intel System umzusteigen, leider habe ich keine Vorstellung welches Mainboard ich nehmen soll. Es sollte auf jeden fall haben :
Raid Contr.
Sound
Lan
S-ATA
passiven Chip Kühler
USB 2.0
Firewire

Ich danke euch schonmal für eure Antworten.

Gruss
Sol...

Gast
2003-12-24, 17:06:00
hi
ich tippe mal das dir die meisten hier wohl zu dem asus p4p800(deluxe)raten werden,was auch völlig in ordnung geht :)

Method Man
2003-12-24, 18:31:07
Original geschrieben von Gast
hi
ich tippe mal das dir die meisten hier wohl zu dem asus p4p800(deluxe)raten werden,was auch völlig in ordnung geht :)

Genau, kauf dir das Asus entweder Deluxe oder ganz normal, je nach dem was du brauchst.

Auf der Asus Hompage findest du weitere Infos.

Solero25
2003-12-24, 19:11:44
Danke, werde es wohl so machen