PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weinachten ist zum Kotzen


Gast
2003-12-24, 19:04:09
HoHo *heul*
Der Thread ist für dennen die sich am Weinachts Arbend am liebsten das Leben nehmen würden.
Mein Weinachten ist echt geil, alle brüllen sich in der famillie an, jüngste schwester brüllt und schlägt alles kurz und klein weil ihre geschenke fürn arsch sind, und mutter macht das was sie am liebsten tut, brüllen, schreien, lügen und die Famillie die es eigentlich nicht mehr gibt nur noch mehr zu zerstören.
Alle haßen sich, keiner liebt sich und überhaupt geht es nur noch um geschenke und nicht mehr um das fest selber.
Mein Bruder bekommt von seienr mutter auf die fresse, und meine tot kranke oma die mit ihrer Chemotherapie (oder wie mann das schreibt) mit ihren nerven völlig am ende ist mußsich das gebrülle auch noch anhörn und miterleben.
Im TV laufen Filme mit Gücklichen Famillien die einfach nur sglücklich sind und denn einzigsten wunsch denn mann am arbend hat ist der,so ein weinachten zu feiern wie eine Normale Famillie so wie mann es im TV zu sehen bekommt.

Für allen denn es genau so geht kann ich nur sagen, OH DOCH ES KAN_N NICH SCHLIMMER WERDEN *g*
Jedes Jahr aufs neue HoHo schöne weinachten.

Quantar
2003-12-24, 19:10:49
hehe, machs wie ich. trink ne flasche jägermeister, hau gute mucke rein und der rest ergibt sich von selbst. tja, so is das...

ShiShingu
2003-12-24, 19:35:27
Original geschrieben von Quallala
hehe, machs wie ich. trink ne flasche jägermeister, hau gute mucke rein und der rest ergibt sich von selbst. tja, so is das...

genau - gleich nach der bescheerung wird erstmal ordentlich getrunken!^^

Freak_XL
2003-12-24, 19:40:52
Mach es so wie ich getan habe :

Androhung : Wenn ihr dieses Jahr wieder so ein Theather macht bin ich um 22 in der Disco und komme um 6 nach Hause...seitdem ich das mal durchgezogen habe ,hab ich endlich ein normales Weihnachten.Axo bei mir gibt es kaum Geschenke weil das eben nicht so wichtig ist !

Thread Starter
2003-12-24, 19:56:13
Meine freunde und bekannten feiern alle mit ihrer famillie und bleibn zuhause, allein in die disco ist echt lahm.
Noja und als Drogen gegner bin ich gegen Alkohol und tjo wird nix mit Jägermeister, hach waren die zeiten noch schön als ich weinachten immer besoffen war *G*

Mann könnte weinachten auch in "Kinder bestechungs Tag" umbenennen, um mehr geht es für viele kinder ja leider nicht mehr.

*heul* was mach ich heute nur, Techno music im hintergrund geht mir sdo langsam schon auf denn kecks hehee.
Gibt es kein Heim für entlaufende Weinachts muffel gg

Lokadamus
2003-12-24, 19:57:44
mmm...

Ehrlich gesagt, bei so einem Zustand sollte man die kleine Schwester vor die Tür setzen oder in ihr Zimmer einspeeren und die Mutter gleich hinterher, die Grossmutter muss das wirklich nicht mitbekommen, nur spazieren gehen, wird wohl nix mehr in ihrem Alter ... und Weihnachten ist für das nächste Jahr am besten schon abbestellt ...

mofa84
2003-12-24, 20:01:42
bei mir voll cool, endlich mal keine Bescherung, ein Tag wie jeder andere (bin heut mittag bei nem Kumpel aufgewacht und erst mal heimgetorkelt :D)

und inner stunde geh ich ins Jugendhaus.
Hab kein einziges Geschenk bekommen, aber das stört mich kein bischen!

Mr. Bandit
2003-12-24, 20:41:25
Wie es neulich in einer Kolumne unserer Tageszeitung stand, in der es um den ganzen Weihnachtstrubel ging:

"In grauer Vorzeit war der Advent die Zeit der Besinnung und Weihnachten das Fest der Liebe."

Morbid Angel
2003-12-24, 20:49:16
Naja bei mir ist es nicht so schlimm wie beim Gast, aber meine Eltern schreien sich auch gegenseitig an, liegt aber nur an meinem Vater, ach der hat immoment einfach ne Macke :bonk:

Aber was solls

Frohe Weihnachten =)

Thread Starter
2003-12-24, 20:53:57
Naja bei uns in der famillie gibt es kein Vater, was ich da oben beschrieben habe macht mutter und ihre kinder unter sich aus.
Plus die Oma die ja auch im gleichen Haus wohnt.

ernesto.che
2003-12-24, 23:05:54
Also meine Mutter ist halt schon seit dem Sommer krank, da sind mein Vater, meine angereiste Schwester und ich dafür zuständig, dass es hier weihnachtlich wird.
Somit war die selbst eingeforderte Stresserinrolle nicht mehr von ihr einzufordern. Es ist ruhig, lockerer. Kaum Weihnachtsdeko (zum Glück), aber irgendwie schöner. Gleich werde ich wohl noch in die Disco oder eine Kneipe. Positiver als erwartet!

Quantar
2003-12-24, 23:08:18
naja. ich trink noch n bier und geh dann mal ordentlich feiern.... und hoffe dass der dreck morgen endlich wida vorbei ist...
aber dennoch euch allen viel spaß heute

Mordred
2003-12-24, 23:08:45
Ihr habt Probleme :>

Meine Mutter wohnt 20km wech
mein alter guckt sich kddi pics an
und ich friste mein dasein ne etage höher vorm rechner.

Das sind perfecte Weihnachten :>

Naja gleich gehts ab zu meiner Perle da dürfts dann wenigstens bissi lustig werden

Drexel
2003-12-24, 23:54:33
Naja, für alle, bei denen es so läuft tuts mir leid. Wir sind zwar auch eine relativ zerrüttete (?) Familie, aber Weihnachten kommen wenigstens noch meine Mutter, mein Bruder und ich zusammen und verbringen gemeinsam den Abend...

Aber wenns bei mir so laufen würde, wäre ich nicht zu Hause....

Oder wahlweise mit ner Flasche Jägermeister ;)

Dautzen
2003-12-24, 23:56:58
naja um 18uhr gabs essen kartoffeln und bockwurst wie immer. dann bescherung paar geschnke eingesackt dann noch tante vorbei gekommen. und nu hock ich hier vorm rechner stanz den rest kartoffelalat *lecker* und tu mir paar bier rein ;) hf

lllEdgemasterlll
2003-12-25, 02:01:07
wow da bin ich ja echt nicht arm dran..
ich mag weihnachten immer noch, verstehe mich mit meinen geschwistern gut obwohl jeder seinen eigenen kopf hat(toleranz). mein bruder geht auf weihnachten feiern und ich bleibe wie jedes jahr zuhause, weil mir nichts misfällt.
ausser vielleicht, das dieser moment der "harmonie" nicht für ewig audauert. nach weihnachten geht alles wie gewohnt weiter, aber man weiss trotz allem was vielleicht passieren wird, die familie steht dir bei. :)

alle die schlechte weihnachten erleben müssen, erinnert euch später daran und macht es besser!

frohe weihnachten zusammen :)

Hübie
2003-12-25, 02:28:26
Blas doch kein Trübsal (schreibt man das so???)... geh raus in ein Café und rede mit Freunden.
Weihnachten soll man mit Menschen verbringen, die man liebt und respektiert...
Ich wünsche dir (und allen anderen natürlich auch) ein gesegnetes Weihnachtsfest. Immer nach vorn schauen :)


bye Hübie

Wolf2k
2003-12-25, 13:34:04
SCHEISS WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!
Ich geh eben zum Essen, mein Bruder spielt an der Spieluhr rum und weiss genau, dass er mich damit provoziert.

Folge: Ich motz ihn an und meine:"Wenn du damit nicht aufhörst, schläg ich dir den Schädel ein und stell dir das Ding in den KOpf".

Folge: Meine Mutter regt sich voll darüber auf und meint ich soll das lassen.

Folge: Ich motz zurück und meine in meinem Trotz, das ich auch die Bohrmaschine benutzen kann.

Folge: Mutter meint ich kann meine scheiss alleine machen und haut einfach ab, aus der HAustür und meint noch ich lebe ja nur für meinen PC.

Bruder motzt mich an: Danke das hast du ja toll hinbekommen.

Bruder heult und spielt in der Oberen Wohnung laut musik und schlägt ständig mit dne Fäusten gegen die Wand.

Tolle Weihnachten.
25.12.2003 Ich war dabei

Kampf Ameise
2003-12-26, 15:13:10
ach bin ich froh das ich kein weihnachten feier und mich nicht von den gesellschaftlichen zwängen einlullen lasse, es gibt ja noch 364 andere tage im jahr wo man menschen eine ECHTE freude bereiten kann , dann wenn sie es am wenigsten erwarten oder dann wann sie wirklich hilfe brauchen und nicht erst warten müssen bis es weihnachten ist und dann erst ne hose bekommen oder einen apfel zum essen...

das weihnachten ist ja immer das gleiche jeder zwingt jeden was zu kaufen (direkt/indirekt) es geht nur noch darum seine gutbürgerliche gesellschaftliche verantwortung öffentlich zu zeigen und dann hat man sein soll erfüllt.

weihnachten kommt mir nicht nur als heuchlerei/bzw. christliche lüge vor sondern ist im grunde eine heidnisches ritual... von wegen jesus geboren und so einen erfundenen scheiss

aber dem kapitalistischen abschaum gefällt das weil da immer viel geld ausgegeben wird und deshalb von den medien weihnachten so in den vordergrund gestellt wird, als ob einen die medien leiten sollen JETZT geschenke zu kaufen bzw. JETZT sein geld für nichts auszugeben..

meine verwandten schenkten mir auch immer zu weihnachten und anderen heidnischen festen was , als kleines kind habs ich immer angenommen, je älter ich wurde und je mehr ich gesehn habe was die welt doch für ein kleiner haufen abschaum im großartigen universum ist, desto mehr haben mich diese gesellschaftlichen heuchelein angekotzt bis ich irgendwann die geschenke abgelehnt hatte (da hatten sie dann ganz schön blöd geguckt :D ) , jetzt kaufen sie immer noch was, vorallem kleidung :P , was ich dankend ablehne und einfach liegen lassen bis sie es kapieren das mich diese kapitalistischen scheissfeiern am arsch vorbeigehen, ich unternehm lieber was mit meinen freunden wann ich will mit meiner familie wann ich will und nicht wann es einem die gesellschaft aufzwingt.

zur zeit lese ich das ebook Methoden der Manipulation ;)