PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Inspiron 500m


BadCop
2003-12-24, 21:00:54
hab da ein paar fragen zu diesem notebook von dell und eventl kann mir jmd helfen der dieses hat.

-wie lange haelt der akku ungefaehr, bei 512mb ram, 40er hdd,ohne dvd/cdrom einstatz
-tv-out,falls vorhanden, einfach einzustellen, overlay moeglich?
-ist das dvd/cdrom mit brenner fuer das in der standardversion? ,also wie auf der dell seite atm.
-tastatur anschlag, druckpunkte gut fuehlbar
-display helligkeit bei batt-betrieb bzw netzbetrieb

falls wer noch kritikpunkte bzw negatives an diesem typ findet, bitte auch aufschreiben.

da dieses gerade bei dell fuer ca 1280eur zu haben, spiele ich mit dem gedanken es zu kaufen, wuerde aber vorher gerne paar private meinungen hoeren.

mfg BadCop

Dytec
2003-12-27, 04:28:03
Hi Badcop.
Auf meiner Arbeit besitzt jemand das von dir genannte Notebook.
Die Laufzeit liegt bei ca. 5h in Abhängigkeit von Displayhelligkeit, WLAN - Aktivität und Anwendung.
TV Out ist vorhanden. Zum Overlay kann ich dir allerdings nichts sagen.
Zu deinem dritten Punkt: Was zur Hölle meinst du mit "st das dvd/cdrom mit brenner fuer das in der standardversion? ,also wie auf der dell seite atm" ;).
Den Tastaturanschlag empfinde ich als angenehm, so wie bei meinem Inspiron halt ;). Zur Displayhelligkeit: Die Helligkeit und andere Energiesparoptionen kannst du stufenlos (7 Stufen) regeln und an eigene Energieschemata koppeln. Nochmal zum Display: das Display ist natürlich Delltypisch wieder top, allerdings verbauen die keine "Ultrasharp" Displays im Inspiron 500m. Das bedeutet der Blickwinkel ist deutlich niedriger und der Kontrast nicht so stark wie bei der Inspiron 8*** Reihe.

BadCop
2003-12-27, 10:10:27
dank dir erstma fuer die infos... mit dem cd/dvd laufwerk mein ich das teil was derzeit auf der dell seite beschrieben steht, geht leider nicht heraus ob da cd-brenner bei ist. werd ich wohl mal anrufen muessen *g*

mfg BadCop