PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ravenshield Antialiasing problem


FDJ
2003-12-24, 22:37:56
immer wenn ich sterbe oder eine neue runde startet, schaltet sich im spiel antialiasing aus

wenn ich dann zu windows switche und danach wieder in das spiel gehe ist antialiasing wieder an, schaltet sich dann aber wieder aus (*g* könnt ihr mir folgen?)

naja, ich hab jetze mal noch das alte ut probiert, und naja, ich kann nicht einschätzen ob das antialiasing sein soll, so toll sieht es nicht aus

comp sieht so aus:

nforce2 board
radeon 9600pro
catalyst 3.1 (omegatreiber)
antialiasing stell ich im controlpanel ein 4xaa & 8af
ravenshield 1.51

vielleicht hat ja einer ne idee

Argo Zero
2003-12-24, 22:46:20
Hm, sei froh das es bei dir abschaltet.
Lässt man es nämlich an kann man keine Missionen mehr planen und abstürze sind keine Seltenheit beim spielen.

Der UED streikt u.a. auch mit aktiviertem AA.
Scheint wohl ein Treiberproblem zu sein.

FDJ
2003-12-24, 22:50:25
ich plane eh keine missionen, deswegen is mir das schnuppe, mich würde bloß interessieren woran es liegt? am patch oder am grakatreiber?

Argo Zero
2003-12-24, 23:21:59
Würde sagen liegt am Treiber, denn mit dem 3.10 und AA on hat Raven Shield öfters mal nen Blue Screen.

FDJ
2003-12-24, 23:33:25
mmh, dann werd ich wohl mal nen alten treiber probieren müssen

FDJ
2003-12-25, 11:06:59
jo alles klar, mit dem 3.7er catalyst funzt es wieder