PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugkampf Simulator


-[AR]-D_Disco
2003-12-25, 00:18:46
Hallo Leute.
Ich suche ein Kampflugzeug Simulator der auf meinen System (unten abgebildet) gut läuft.
Ich würde mich Tierisch darüber freuen wenn ihr mir eine kurze beschreibeung von den erwähnten Spiel beilegt (vieleicht auch mit Screenshot).

Gesegnete Grüße euer Disco:)

Dautzen
2003-12-25, 00:23:03
wie wärs denn mit Falcon 4
http://f4ut.frugalsworld.com/screenshots/169_Ss5.jpg
http://f4ut.frugalsworld.com/screenshots/171_Ss7.jpg

-[AR]-D_Disco
2003-12-25, 00:28:49
jep genau sowas in der Art.
Weitere vorschläge willkommen

Ps: Danke Matschi

Nagilum
2003-12-25, 02:57:18
http://www.il2sturmovik.de/ss_addon_3/sshot18.jpg

http://www.il2sturmovik.de/ss_addon_4/sshot12.jpg


Dürfen es auch richtige Flugzeuge für echte Männer sein? :D
Oder nur diese rosafarbenen fliegenden Computer, wo der Gegner nur ein Pünktchen auf dem Radarschirm ist? :bad2:

Wie wär es dann mit IL-2 Forgotton Battles (http://www.il2sturmovik.de/fb_screenshots2.php)? Müsstest die Grafik vielleicht etwas runterdrehen, sollte aber trotzdem immer noch lecker aussehen und flüssig laufen.

-error-
2003-12-25, 13:03:32
Falcon 4.0 ist hart! Ist zu schwierig! Selsbt tanken muss man in der Luft!

Bei Falcon 4.0 sind die Karten unbegrenzt groß und man kann auf alles zielen was man sieht. Man muss natürlich aufpassen, das man von Samstellungen nicht getroffen wird.

Das Spiel ist eine reine Simulation und für Anfänger nicht geignet. Planen, landen und starten muss natürlich gelernt sein, genauso wie das Anfliegen der Ziele im Geschwader.

Suchst du aber was Anspruchvolles, dann bist du mit diesem Spiel glücklich.

Gast
2003-12-25, 13:14:57
Original geschrieben von Nagilum
http://www.il2sturmovik.de/ss_addon_3/sshot18.jpg

http://www.il2sturmovik.de/ss_addon_4/sshot12.jpg


Dürfen es auch richtige Flugzeuge für echte Männer sein? :D
Oder nur diese rosafarbenen fliegenden Computer, wo der Gegner nur ein Pünktchen auf dem Radarschirm ist? :bad2:

Wie wär es dann mit IL-2 Forgotton Battles (http://www.il2sturmovik.de/fb_screenshots2.php)? Müsstest die Grafik vielleicht etwas runterdrehen, sollte aber trotzdem immer noch lecker aussehen und flüssig laufen.

Ist das mehr ne Simulation oder ist der Einstieg leicht ?

Lethargica
2003-12-25, 13:53:47
Eurofighter Typhoon

IMO gut Anfänger geeignet, hat sogar ne brauchbare Story und ist kein besonders großer Hardwarefresser. Habs auf nem 1,2GHz Athlon mit GF2Ultra und 256MB Ram ohne Probleme gezockt. Mitlerweile zum Budget Preis erhältlich.

http://images.fragzone.se/albums/eurofighter_typhoon/aad.sized.jpg

chris42
2003-12-25, 14:35:14
http://www.il2sturmovik.de/ss_addon_4/sshot44.jpg

http://www.lawryplayle.f2s.com/ScreenShot_011.jpg

http://www.vaaf.com/modules/coppermine/albums/userpics/zzz87.jpg

abaddon
2003-12-25, 14:53:00
IL:Sturmovik ist sehr geil, es hängt irgendwo zwischen simulation und schönen gefechten, wobei der simulationsanteil doch recht groß is...

-[AR]-D_Disco
2003-12-25, 14:55:44
Vielen Dank an alle!!
Ich saug mir gerade die IL-2 Demo

mfg Disco

Argo Zero
2003-12-25, 15:26:15
Mein Flugkampfsimulator ist und bleibt DiD's Total Air War :).
Ist zwar schon etwas älter aber macht mir heute immernoch Spaß und das mittendrin Gefühl kommt auch klasse rüber.

Joe
2003-12-25, 16:00:36
Janes ATF

Is schon recht angestaubt kommt aber supercool :)

Gast
2004-01-15, 06:41:47
Original geschrieben von -[AR]-D_Disco
Vielen Dank an alle!!
Ich saug mir gerade die IL-2 Demo

mfg Disco

Wäre super wenn man die Auflösung über 800x600 bekommen könnte.

Funkyman
2004-01-16, 16:56:45
Original geschrieben von atom.hawk
IL:Sturmovik ist sehr geil, es hängt irgendwo zwischen simulation und schönen gefechten, wobei der simulationsanteil doch recht groß is...

sagmal steigert es dein Selbstwertgefühl wenn du überall deine bescheurten Lock on bilder posten kannst?

Funkyman
2004-01-16, 16:57:47
sry ich meinte nicht dich sondern Chris42!!!
Sorry
mfg Funkyman

bleipumpe
2004-01-16, 17:31:53
Original geschrieben von Joe
Janes ATF

Is schon recht angestaubt kommt aber supercool :)

Janes ATF ist wirklich sehr gut - leider stürzt bei mir unter XP die Gold-Version ca alle 20min ab. Kennst du eine Lösung? Der Kompatibilitätsmodus bringt leider auch nichts.

cu b.

*edit* Falcon4.0 kann man aber auch als Anfänger gut spielen, da man vieles deaktivieren oder vereinfachen kann. Ich spiele zwar gerne F4.0 , aber Avionic auf "Realistic" ist selbst mir eine Stufe zu hart.

Joe
2004-01-16, 18:30:58
Original geschrieben von bleipumpe
Janes ATF ist wirklich sehr gut - leider stürzt bei mir unter XP die Gold-Version ca alle 20min ab. Kennst du eine Lösung? Der Kompatibilitätsmodus bringt leider auch nichts.

cu b.

*edit* Falcon4.0 kann man aber auch als Anfänger gut spielen, da man vieles deaktivieren oder vereinfachen kann. Ich spiele zwar gerne F4.0 , aber Avionic auf "Realistic" ist selbst mir eine Stufe zu hart.


puh ka das waren noch DOS Zeiten ^^
Probier maln kompatibilitätsmodus sonst ka