PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann uns helfen ? ? ?


Ficus
2003-12-25, 02:54:59
Hallo Leute,

ihr seid unsere letzte Hoffnung!

Seit dem 20.12.2003 ab ca. 2:30Uhr wird mein Schwager Sen Kwinkenstein aus Bremen vermisst.

Sven ist 27 Jahre alt und wurde zuletzt auf der Weihnachtsfeier seiner Firma gesehen.

Eine Beschreibung zur Person halte ich für fast übertrieben, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass jemand aus diesem Forum Sven gesehen hat (wir haben über 750 Stk. FLYER mit Bild in Bremen aufgehangen).

Polizeilich wurde schon alles aufgenommen und eine Vermisstenanzeige gestellt...
...aber der Polizei sind leider über die Feiertage auch die Hände gebunden...

...so konnte man leider nicht dem Hinweis nachgehen, mit wem Sven Kwinkenstein per Handy zwischen 22°° - 23°° Uhr (nach Zeugenaussagen) am abend des Verschindens telefoniert hat.

Laut dem Sachbearbeiter der Polizei in Bremen, bekommen wir frühestens Mitte Januar bescheid über Kontobewegungen oder Telefonate über sein Handy.

Wir können aber nicht so lange warten ! ! !

Leute, unsere ganze Familie dreht im Moment am Rad! ... es ist Weihnachten! ...und das ohne Sven!

Keiner will was unrechtes tun, aber, wer hat die Möglichkeit heraus zubekommen, mit wem Sven in der Nacht seines Verschwindens telefoniert hat?

[b[Es geht hier um ein D2 Account

Sollte jemand bereit sein, einer verzweifelten Familie zu helfen, dann bitte eine eMail an: [/b]

ficuspumila@web.de oder

Tele: 0171- 87 06 433

Liebe Grüsse
Ficus / Toni

ernesto.che
2003-12-25, 14:09:12
Es geht als in erster Linie darum, heraus zu bekommen, mit wem er telefoniert hat, sehe ich das richtig?
Die Polizei kann es nicht vor Januar, das reicht aber für euch nicht aus. Schonmal direkt bei Vodafone probiert? Haben die evtl so wie E-Plus eine Online Sektion? Ich kann dort über Account & PW meine Verbindungsdaten abrufen, allerdings nur die von mir geführten Gespräche, keine eingehenden.
Viel Glück.

mofhou
2003-12-25, 15:46:03
Original geschrieben von Ficus
Eine Beschreibung zur Person halte ich für fast übertrieben, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass jemand aus diesem Forum Sven gesehen hat (wir haben über 750 Stk. FLYER mit Bild in Bremen aufgehangen).

Naja, schaden würde es nicht und ein Bild wäre praktisch, hat schon in anderen Fällen geholfen...

EureDudeheit
2003-12-25, 15:50:45
direkt an den netzanbieter des handys wenden und sagen, daß es ein notfall ist. bei freunden, verwandten, bekannten anrufen, ob jemand mit ihm telefoniert hat