PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : graka eingebaut---so i . o?


HolyMoses
2003-12-25, 10:39:23
ich hab meine radeon 9800pro eingebaut.läuft bis jetzt einwandfrei,alle benchnarks durchlaufen lassen und call of duty das ja bei der graka probleme machen soll funzt auch einwandfrei.treiber
hab ich den neuen catalyst 4.10.
hier die scores von den benchmarks:
aquamark: 33285
3d mark 01:12982
3d mark 03:5215

sind die so in ordnung?hab alles auf standard im treiber und in den benches.
ohne oc.
was sollte man bei ati noch so einstellen für einen optimalen betrieb?hatte noch keine ati.......

Liquaron
2003-12-25, 10:41:22
Also eigentlich bräuchten wir dein ganzes System um dir sagen zu können das die Benchmarks i. O. sind.

Jedoch sind die Punkte im Bezug auf die Graka wirklich gut.
Also kannste schon mal nix falsch gemacht haben. ;)

Mfg Liquaron

HolyMoses
2003-12-25, 10:46:46
ups,hab ich vergessen:bäh:
also:
asus a7v 266e
amd athlon xp2600 mit 2133mhz
2x256mb ram von apacer
radeon 9800pro von hercules
kein oc
win xp home

Liquaron
2003-12-25, 10:48:30
Original geschrieben von fragger
ups,hab ich vergessen:bäh:
also:
asus a7v 266e
amd athlon xp2600 mit 2133mhz
2x256mb ram von apacer
radeon 9800pro von hercules
kein oc
win xp home


Ja die Werte gehen auf jeden Fall in ordnung.
Solltest dir vielleicht mal überlegen ein neues Mainboard zuzulegen. =)


mfg Liquaron

HolyMoses
2003-12-25, 10:55:20
hab ich auch schon dran gedacht...hab noch ne frage,und zwar sind in der system steuerun unter grafikkarte zwei einträge einmal radeon 9800pro und darunter radeon 9800pro secondary.
muß das so sein?

Sir.Lydex
2003-12-25, 11:31:48
Original geschrieben von fragger
hab ich auch schon dran gedacht...hab noch ne frage,und zwar sind in der system steuerun unter grafikkarte zwei einträge einmal radeon 9800pro und darunter radeon 9800pro secondary.
muß das so sein?

Ja, das ist so normal mit den zwei Grakas im Gerätemanager!

Ps.
Die 4.10 Catalyst Treiber hätte ich auch gerne .. :)


MfG

Sir.Lydex

HolyMoses
2003-12-25, 11:34:34
Original geschrieben von Sir.Lydex
Ja, das ist so normal mit den zwei Grakas im Gerätemanager!

Ps.
Die 4.10 Catalyst Treiber hätte ich auch gerne .. :)


MfG

Sir.Lydex


loool,nein den kannst du nicht haben.den hab nur ich von ati bekommen :bäh2:
soll natürlich 3.10 heissen,wollte nur sehen ob es jemanden auffällt;D