PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber Probleme WinTV Haupauge (WinTV Theater)


dudu
2003-12-25, 12:31:32
hallo, ich hab nach der anleitung im anhang installiert, aber ich habe dennoch keinen Ton, wobei ich Line-In aufgedreht habe.
ich habe die WinTV Theater, wie muss das audio-kabel aussehen? ich habe das im Line-In stecken, welches aus diesem kabel bund is, wo vier weitere klinke(???) stecker (weiß, schwarz, rot, gelb) dran sind. is das überhaupt das audio-kabel ?

das nächste ist, dass ich kein vollbild hinbekomme, obwohl ich "Auflösung ändern" markiert habe

vielleicht kann mir mal einer seine treiber schicken und vielleicht auch ne anleitung ?

Gruß, dudu

dudu
2003-12-25, 12:35:37
hehe, kann ja gar kein pdf anhängen ...

nja, diese anleitung könnt ihr euch auch hier (http://www.hauppauge.de/files/wintv-pvr-pci-xp.pdf) ansehen

dudu
2003-12-25, 12:40:05
ok, das mit dem vollbild hab ich hinbekommen, aber sound hab ich noch immer nicht :(