Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Weihnachtswunder im 1. Weltkrieg
Neo69
2003-12-25, 12:54:01
Hi,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum - aber ich wollte fragen, ob es jemanden gelingt, das Video, welches verlinkt wurde runterzuladen. Ich finde es auf keinem Server, auch Jigle findet nix :-/
Bin ich irgendwie zu blöd - oder kann das jemand ansonsten irgendwo uppen oder mir schicken?
Danke!
Wenn jemand das Video hat, und einen Server braucht:
Bitte melden!(Ich geb euch dann die Daten für den FTP) Ich habe genug Traffic frei :)
Allerdings darf nicht auf das File direkt verlinkt werden, dass muss dann über die Community laufen, sonst krieg ich vom Hoster eins aufs Dach.
Also wer das Video hat und sich bereit erklärt das Ding per FTP hochzuladen bitte melden :)
Neo69
2003-12-25, 14:05:54
Ja das wär echt cool!
denn der Artikel hört sich schon ziemlich interessant an.
Leonidas
2003-12-25, 14:16:06
Original geschrieben von Neo69
Hi,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum - aber ich wollte fragen, ob es jemanden gelingt, das Video, welches verlinkt wurde runterzuladen. Ich finde es auf keinem Server, auch Jigle findet nix :-/
Ich hab es in meinen FS-Ordner. Aber keiner will es ziehen ...
FS Ordner? Wie kann man darauf zugreifen? Falls das Video irgendwo online ist bitte hier reinposten
Original geschrieben von Gast
FS Ordner? Wie kann man darauf zugreifen? Falls das Video irgendwo online ist bitte hier reinposten
FS = Filesharing-Ordner
Zugreifen kannste auf den im eselnet <== krasser Ausdruck :freak:
xaverseppel
2003-12-31, 00:10:05
hört sich vielleicht dumm an, aber was war das weihnachtswunder im ersten welrkrig??
hmm glaube ich kann mich da an was erinnern, aber nicht richtig. könnt ihr mir noch mal auf die sprünge helfen bitte!
StefanV
2003-12-31, 00:15:45
Original geschrieben von xaverseppel
hört sich vielleicht dumm an, aber was war das weihnachtswunder im ersten welrkrig??
hmm glaube ich kann mich da an was erinnern, aber nicht richtig. könnt ihr mir noch mal auf die sprünge helfen bitte!
Da kam ein dt. mit 'nem Geschmückten Tannenbaum ausm Schützengraben und rannte (an der Westfront, AFAIK) zu der 'Anderen Seite', weils ihm zu blöd war, an Weihnachten auf jemanden zu schießen.
Also feierten ein paar Soldaten, die sich eigentlich gegenseitig erschießen sollten, zusammen Weihnachten...
mofhou
2003-12-31, 00:40:35
Erklärt mit nicht für blöd, aber gabs nicht schonmal nen Thread mit nem Downloadlink?
mapel110
2003-12-31, 02:01:00
Original geschrieben von mofhou
Erklärt mit nicht für blöd, aber gabs nicht schonmal nen Thread mit nem Downloadlink?
jup.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=111102
xaverseppel
2003-12-31, 11:05:15
Original geschrieben von Stefan Payne
Da kam ein dt. mit 'nem Geschmückten Tannenbaum ausm Schützengraben und rannte (an der Westfront, AFAIK) zu der 'Anderen Seite', weils ihm zu blöd war, an Weihnachten auf jemanden zu schießen.
Also feierten ein paar Soldaten, die sich eigentlich gegenseitig erschießen sollten, zusammen Weihnachten...
dann hab ich falsch gedacht! danke schön für die aufklärung!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.