PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesenproblem mit Logitech Cordless Desktop Optical!


-d0pExXx-
2003-12-25, 12:54:02
Moin leute!

ich hab hier meine schöne cordless desktop optical tastatur rumstehen aber kann sie leider nich benutzen. und zwar hab ich das problem, dass sie einfach 3-4mal mein email prog öffnet, ne zahl dauergedrückt hat, also z.B. die 3 oder l oder was auch immer. nach kurzer zeit disconnectet sie dann und is vollkommen weggetreten. Das problem hab ich erst seit kurzem, die tasta is mir nie runtergefallen und reingelaufen is auch nix. könnt ihr mir helfen?

hab schon versucht nen anderen tasta treiber zu nehmen, aber sogar als standart tastatur mit 84 tasten scheint se die sondertasten zu benutzen. ich bin echt am verzweifeln!

-d0pExXx-
2003-12-25, 15:27:39
hab irgendwie das gefühl dass der PS/2 anschluss ´ne macke hat. weil ich jetzt auch noch mit ner anderen probz hab. büüüüdde hilf mir doch jemand

barracuda
2003-12-25, 22:36:11
"Die andere" ist wohl eine kabelgebundene Tastatur, oder? Wenn du eine garantiert funktionsfähige Tastatur ausleihen oder von einem Zweitrechner nehmen kannst, kannst du damit den PS/2-Port testen.

Der große Nachteil der Logitech cordless Sachen ist, dass sie im vielgenutzten 11-m-Band arbeiten, da könnte auch ein CB-Funker, eine Garagentor-Fernbedienung o. ä. stören.

-d0pExXx-
2003-12-26, 16:47:53
is aber beides nich vorhanden ;)

naja, und das mit der kabeltastatur, damit hab ich auch i-wie probz. da blinken alle 2 minuten für nen bruchteil einer sekunde die grünen lampen auf und die tastatur hat für die zeit nen aussetzer. und dazu kommt noch dass die tastatur manchmal auch komplett ausfällt für ´n paar minuten