PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS Underground Savegames - Wo/was?


das_Apo
2003-12-25, 14:07:42
Welche Dateien sind für meinen Fortschritt/Rekorde/etc. bei Need For Speed Underground verantwortlich bzw. welche Dateien muss ich sichern (und wo find ich die), wenn ich neu installiere?


Apo

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-25, 14:11:01
Original geschrieben von das_Apo
Welche Dateien sind für meinen Fortschritt/Rekorde/etc. bei Need For Speed Underground verantwortlich bzw. welche Dateien muss ich sichern (und wo find ich die), wenn ich neu installiere?


Apo

speichere einfach alle dateien, die sich in dem ordner befinden (dokumente und einstellungen\all users\anwendungsdaten\...)
dann nach der installation wieder reinkopieren und gut ist...
so ist imho am einfachsten ;)

cu

das_Apo
2003-12-25, 14:27:08
Ist es richtig, daß ich da nur einen Ordner mit dem Namen "Microsoft" auffinde? :???:

Edit: Ups, hab auf der falschen Partition nachgeschaut.
Werd wohl langsam alt. :)


Apo

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-25, 14:43:12
Original geschrieben von das_Apo
Ist es richtig, daß ich da nur einen Ordner mit dem Namen "Microsoft" auffinde? :???:

Edit: Ups, hab auf der falschen Partition nachgeschaut.
Werd wohl langsam alt. :)


Apo

lol... sei nicht so hart mit dir :tröst2:

hat alles geklappt?

cu

das_Apo
2003-12-25, 17:54:23
Jupp, hab alles nötige gesichert und nun steht einer Neuinstallation nichts mehr im Wege.
Habe anfangs nur auf meiner Ersatz-HD, wo nur WinXP installiert ist und die zur Datenrettung dient, nachgeschaut und mich gewundert, daß alles so leer ist.


Apo