PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit mx 500 !"


to
2003-12-25, 14:19:57
hab mal ein problem wenn ich to zocke (tactical ops) nd dann auf auf das mausrad beim eindrücken munition kaufen will dann geht es erst parr mala ber wenn ich mein tactical ops neu starte dann geht das nicht mehr da gehen dann nur die daum knöpfe die kann ich dann nur verwenden hat einer warum das so is?

hadez16
2003-12-25, 14:50:46
mmhhh hättest dich bissl besser ausdrücken können aber belege mal über die Logitech Mausware das Mausrad als "Mittlere Taste", dann müsste das klappen.

Argo Zero
2003-12-25, 15:29:08
Versuch mal obs mit deinstalliertem Logitech Treiber funktioniert.

hadez16
2003-12-25, 16:14:25
jo....das wär der radikale weg ^^

Gast
2003-12-25, 16:28:59
Radikal is das nich, wenn man nicht unbedingt die 2 oberen sonder buttons braucht is man mit den normalen M$ Treibern weit besser dran, damit gibt es nie Probleme mit dem Mausrad und es läuft auch kein Programm im Hintergrund (wie bei dem Logitech Treibern).

Argo Zero
2003-12-25, 16:57:00
Also die 2 oberen Scrolltasten funktionieren mit dem MS Treiber.
Nur dieser Menü-Knopf funktioniert dann nicht.
Wobei auf den kann ich verzichten, da er imo schlecht erreichbar ist beim zocken.