PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt electronis.de


Dr Zappel
2003-12-25, 14:31:44
Die seite wurde mir vor kurzem verlinkt, und vieles sieht gut aus auf den ersten blick: klasse preise, gute geizhals- bewertung.
Ich bin da immer mistrauisch.
Kennt jemand von euch den shop ?
Habt ihr gute oder schlechte erfahrungen damit gemacht?
ne sapphire redeon 9800 XT für 470€ kriegt man selten.. Das ist fast zu gut um wahr zu sein ;).

Dr Zappel
2003-12-27, 20:32:52
hallko!!!!!!!!!!!!!!
kennt den laden keiner hier?

Gunaldo
2003-12-27, 20:38:28
nö:)

probiers doch einfach aus und bestell etwas vielleicht nicht ganz so teures oder ruf die mal an und red ein bißchen mit denen oder so...

Dr Zappel
2003-12-29, 18:31:03
naja, eher nicht. mein eindruck hat sich verschlechtert. das mobo was ich brauch is seit vielen tagen nicht verfügber und auf meine emai lham se mir auch nocjht net geantwortet :@#$!%:

Gast
2003-12-30, 21:15:23
also ich hatte mal ein externes diskettenlaufwerk bei denen bestellt, dies sollte am nächsten tag bei denen geliefert werden. nun der termin wurde dauernd verschoben udn nach 3 wochen hat es mich genervt und habe die bestellung storniert..und das war das einzige was sofort klappte :)

aber ich kann nciht wirklich viel drüber sagen da, dies mein einziger und letzter bestellvorgang bei denen sein wird