Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie lange wird das noch geduldet??
es geht um den user ulukay, jeden tag kommt nur scheiße von dem, dann provoziert er andauernd die ati besitzer, hat dieser user hier narrenfreiheit ?? wann wird etwas gegen ihm unternohmen ?! ich bin ganz sicher nicht der einzige, den das aufällt !!!
ich will entlich wissen was sache ist und wieso er zur zeit machen kann was er will !!! schaut man sich im grafikchips forum um, wird man schnell fündig, wo er mit mehreren usern streß hat !!!
also, ich will dazu eine klarstellung, wenn dieses thema einfach ohne kommentar geschloßen wird, zeugt das nicht gerade von selbstbewusstsein, danke fürs lesen.
{655321}-Hades
2003-12-25, 16:59:06
*vorsichtigmeld*
Du hast ja Recht...
:(
Szilard
2003-12-25, 17:04:43
Ich hab eben eine PN an Thowe geschrieben, solche Lügen von Ulukay (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1423582#post1423582), lasse ich mir nicht gefallen!
{655321}-Hades
2003-12-25, 17:09:04
er hat mich mehrmals per PM und in Threads aufs übelste beschimpft - das dürfte für einen Plonk durchaus ausreichen (die mods unternehmen ja nix dagegen - szilard is ja PRO ati)
<----- ulukay
ROFL
Die Verschwörung der ATI'ler X-D
Szilard
2003-12-25, 17:15:00
Original geschrieben von {655321}-Hades
er hat mich mehrmals per PM und in Threads aufs übelste beschimpft - das dürfte für einen Plonk durchaus ausreichen (die mods unternehmen ja nix dagegen - szilard is ja PRO ati)
<----- ulukay
ROFL
Die Verschwörung der ATI'ler X-D
Ulukay denkt halt seltsam, nur weil ich keine GeForce FX "zur Zeit" empfehle (hatte selbst die FX5900), bin ich halt ein ATI Fanboy, voll logisch oder? :freak:
Und mein Avatar hat nen ATI Logo, weil es einfach schön dazu passte (Farbe rot usw..), nach Weihnachten kommt sowieso wieder eines ohne ATI Logo rein!
Mal schauen, was Thowe mir antwortet (PN).
{655321}-Hades
2003-12-25, 17:24:43
Ich habs ja nie für möglich gehalten, aber offensichtlich wird im Grafikchips-Forum tatsächlich heftiger geflamet und geschlammt und polemisiert als im Poli-Forum X-D
Da möchte ich nicht Moderator sein :(
Quasar
2003-12-25, 17:26:22
Original geschrieben von Why[Gast]
[Beschwerde über ulukay]
Tja, als reg-user kannst du jedes seiner Postings der Administration melden, welches deiner Meinung nach ein Vergehen gegen die Forumsregeln darstellt.
Die Administration wird das prüfen und je nach Befund ihn über kurz oder lang ermahnen, temporär sperren oder ganz sperren.
Ich will ja nicht aufdringlich erscheinen, aber als Gast ist man nunmal Gast und hat nicht viele Einflußmöglichkeiten...
StefanV
2003-12-25, 19:23:57
Original geschrieben von Why
es geht um den user ulukay, jeden tag kommt nur scheiße von dem, dann provoziert er andauernd die ati besitzer, hat dieser user hier narrenfreiheit ?? wann wird etwas gegen ihm unternohmen ?! ich bin ganz sicher nicht der einzige, den das aufällt !!!
ich will entlich wissen was sache ist und wieso er zur zeit machen kann was er will !!! schaut man sich im grafikchips forum um, wird man schnell fündig, wo er mit mehreren usern streß hat !!!
also, ich will dazu eine klarstellung, wenn dieses thema einfach ohne kommentar geschloßen wird, zeugt das nicht gerade von selbstbewusstsein, danke fürs lesen.
Sorry, aber ehrlich gesagt find ich Ulukay ist recht harmlos.
Sicher, seine 'Anti-ATI' Kommentare mögen teilweise recht nervig sein, nur gibts im Forum genug, die wesentlich schlimmer als Ulukay sind, unter anderem, weil sie präsenter als Ulukay sind, und noch ein paar andere Dinge.
Könnte auch Namen nennen, nur mach ich das nicht, weil das nicht wirklich angebracht ist...
betasilie
2003-12-25, 19:45:03
Original geschrieben von Quasar
Tja, als reg-user kannst du jedes seiner Postings der Administration melden, welches deiner Meinung nach ein Vergehen gegen die Forumsregeln darstellt.
Die Administration wird das prüfen und je nach Befund ihn über kurz oder lang ermahnen, temporär sperren oder ganz sperren.
Ich will ja nicht aufdringlich erscheinen, aber als Gast ist man nunmal Gast und hat nicht viele Einflußmöglichkeiten...
Tja. Ich habe aber die Meldefunktion hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1433689#post1433689 benutzt, aber kein Mod hat was gemacht. Weder dort noch im Folgeposting http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1433938#post1433938 .
Das ist ganz klar eine dieser Provokationen gewesen, die schon viele gute Threads zerstört haben. *grrr* Der Gipfel ist ja, dass er im Folgeposting sein Posting damit rechtfertigt, die ATI-Fanboys zum nachdenken zu bewegen. :crazy: Ich glaube auf solche pädagogischen Maßnahmen kann das Forum gut verzichten.
Ich möchte an dieser Stelle die Moderatoren mal fragen, ob solche Postings erlaubt sind, damit ich die Forumsregeln richt interpretieren kann. :D
AlfredENeumann
2003-12-25, 19:46:13
Original geschrieben von Why
Du hast jederzeit die möglichkeit ein Posting was gegen die Forumsregeln verstößt, oder deiner meinung nach nicht korrekt ist über den "melden" Button zu melden.
Original geschrieben von betareverse
Tja. Ich habe aber die Meldefunktion hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1433689#post1433689 benutzt, aber kein Mod hat was gemacht. Weder dort noch im Folgeposting http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1433938#post1433938 .
Das ist ganz klar eine dieser Provokationen gewesen, die schon viele gute Threads zerstört haben. *grrr* Der Gipfel ist ja, dass er im Folgeposting sein Posting damit rechtfertigt, die ATI-Fanboys zum nachdenken zu bewegen. :crazy: Ich glaube auf solche pädagogischen Maßnahmen kann das Forum gut verzichten.
Ich möchte an dieser Stelle die Moderatoren mal fragen, ob solche Postings erlaubt sind, damit ich die Forumsregeln richt interpretieren kann. :D
falls diese provokationen von ulukay erlaubt sein sollen, werde ich mich demnächst follgendermaßen äußern von 'ich würde mir keine xyz kaufen' zu 'xyz graka ist doch scheiße, kauf lieber xyz' na mal schauen ob solche beiträge die nv fanboys etwas erregen :lol:
Asuka
2003-12-25, 20:03:28
Ich möchte an dieser Stelle die Moderatoren mal fragen, ob solche Postings erlaubt sind, damit ich die Forumsregeln richt interpretieren kann. :D Ist schon traurig :-(
Wofür gibt es dann überhaupt diese Meldefunktion, wenn keiner was unternimmt?
Gerade bei solchen Störenfrieden wäre das doch sehr wünschenswert.
GUNDAM
2003-12-25, 20:13:20
Original geschrieben von Gast
falls diese provokationen von ulukay erlaubt sein sollen, werde ich mich demnächst follgendermaßen äußern von 'ich würde mir keine xyz kaufen' zu 'xyz graka ist doch scheiße, kauf lieber xyz' na mal schauen ob solche beiträge die nv fanboys etwas erregen :lol:
Solch ein schrott kann mal wieder nur von einem Unreg kommen. Soll doch jeder selbst endscheiden ob ihm eine ATI oder nvidia Karte besser gefällt. Jeder hat halt einen anderen geschmack. Und ausserdem haben sowohl ati als auch nvidia karten stärken und schwächen. Es gibt keine pefekten grafikkarten.
Also: Was soll dieses rumgeplänke?
GUNDAM
2003-12-25, 20:16:08
Original geschrieben von Asuka
Ist schon traurig :-(
Wofür gibt es dann überhaupt diese Meldefunktion, wenn keiner was unternimmt?
Gerade bei solchen Störenfrieden wäre das doch sehr wünschenswert.
Das liegt immer im ermessen des jeweiligen Moderators. Jeder hat halt eine andere Meinung, ob ein posting provokativ ist oder nicht.
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Solch ein schrott kann mal wieder nur von einem Unreg kommen. Soll doch jeder selbst endscheiden ob ihm eine ATI oder nvidia Karte besser gefällt. Jeder hat halt einen anderen geschmack. Und ausserdem haben sowohl ati als auch nvidia karten stärken und schwächen. Es gibt keine pefekten grafikkarten.
Also: Was soll dieses rumgeplänke?
du hast doch garnicht geschnallt worum es hier geht, //// DAS ALLGEMEINE AUFTRETEN VON ULUKAY \\\\
betasilie
2003-12-25, 20:25:14
Das liegt immer im ermessen des jeweiligen Moderators. Jeder hat halt eine andere Meinung, ob ein posting provokativ ist oder nicht.
Wenn die Meldefunktion genutzt wird, bekommt nicht nur ein einzelner Mod eine mail. ;)
GUNDAM
2003-12-25, 20:31:15
Wenn die Meldefunktion genutzt wird, bekommt nicht nur ein einzelner Mod eine mail. ;)
Ich dachte immer nur ein Mod würde die Meldung bekommen:grübel: Aber auch wenn mehrere Mods informiert werden, wird sich nicht jeder Mod darum kümmern können. Denn dann hätte jeder Mod ja ziemlich viel zu tun ;)
GUNDAM
2003-12-25, 20:40:08
Mir ist grad wieder eingefallen das Ulukay auch beim Thema Personal Firewalls immer seinen Senf dazu geben muss. Er will immer seine Behauptung durchsetzen, das Personal Firewalls nix bringen würden. Das mag einerseitz stimmen. Eine PersonalFirewall kann auch nicht gegen eine Hardware Firewall angekommen. Aber er behauptet immer das die überhaupt nix bringen würden, was aber totaler blödsinn ist. Denn für Heim anwender reichen PFs vollkommen aus.
Aber zurück zum thema: Ulukay ist einer, der gegen alles etwas hat, was nicht seiner Meinung entspricht. Und deshalb entstehen dadurch immer diese heftigen flammereien.
Mir ist grad wieder eingefallen das Ulukay auch beim Thema Personal Firewalls immer seinen Senf dazu geben muss. Er will immer seine Behauptung durchsetzen, das Personal Firewalls nix bringen würden. Das mag einerseitz stimmen. Eine PersonalFirewall kann auch nicht gegen eine Hardware Firewall angekommen. Aber er behauptet immer das die überhaupt nix bringen würden, was aber totaler blödsinn ist. Denn für Heim anwender reichen PFs vollkommen aus.
Aber zurück zum thema: Ulukay ist einer, der gegen alles etwas hat, was nicht seiner Meinung entspricht. Und deshalb entstehen dadurch immer diese heftigen flammereien.
genau so ist es, dieser beitrag gefällt mir richtig gut !
ich habe nichts gegen ulukay, aber zur zeit ist er irgendwie anders geworden, ka wieso :kratz:
Catalyst Tester
2003-12-25, 20:58:42
Ulukay ist in der Tat ein seltsamer Fall, ich wusste auch nicht so genau, wie ich auf diese Antwort "Link (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1432908#post1432908)" von Ulukay reagieren sollte, aber es scheint etwas mit meinem Avatar zu tuen zuhaben.
Kakarot
2003-12-25, 21:03:57
Das öffentliche Anprangern eines users führt sicherlich nicht dazu, dass etwas unternommen wird, zumindest liefert es keinen Grund dafür, eher nen Grund mal wieder was in den trash zu verschieben, denn derartige threads, wo mehr oder weniger über user hergezogen wird, sollten in Zukunft doch unterlassen werden.
Wenn einem etwas nicht passt, dann kann er/sie sich per PM an einen Mod wenden oder den entsprechenden post melden, was dann zur Kenntnis genommen wird und eventuell zu Punkten etc. führt, jenachdem, was in dem gemeldeten, bemängelten post so drinsteht.
btw. die Meldefunktion "verschickt" an alle Mods mails, die für das entsprechende Forum eingetragen sind.
Korak
2003-12-25, 21:14:26
Original geschrieben von Kakarot
Das öffentliche Anprangern eines users führt sicherlich nicht dazu, dass etwas unternommen wird, zumindest liefert es keinen Grund dafür,
So ist es.
Wenn ihr an Ulukays Verhalten etwas auszusetzen habt, meldet es.
Wenn ihr nur einfach seine Meinung nicht teilt, argumentiert.
Wenn das ganze eskaliert und ein Mod sieht es wird der Thread geschlossen.
Öffentliches Anprangern bringt nichts und ist auch nicht erwünscht!
*closed*
Wer etwas gegen die Schließung hat, kann sich wie immer bei mir oder einem anderen Mod, in angemessenem Ton, darüber beschweren.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.