PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dawn auf ATI - Point Sprites Fehler


Gast
2003-12-25, 16:57:49
Jo Moin,

wie schon inner Überschrift hab ich versucht die Nvidia auf meiner 9700 laufen zu lassen mit den dementsprechenden Dateien. Doch dann zeigt er mir so n Fehler an:

http://home.arcor.de/notype2000/nv_ps.jpg

Wisst Ihr was ich zu tun hab?

9800ProZwerg
2003-12-25, 18:10:17
Hi!
Du brauchst einen alten opengl Treiber(atioglxx.dll)!
Den dann in den Ordner Dawn/bin reinkoieren!

Asuka
2003-12-25, 18:34:16
Du brauchst eine alte Treiberversion (glaub 3.6). Einfach Treiber runterladen und entpacken (nicht installieren!) und dann aus dem entpackten Ordner die atioglxx.dll nehmen und in das bin-Vereichnis im Dawn-Ordner packen.

Gast
2003-12-26, 21:29:16
immer noch

http://home.arcor.de/notype2000/nv_ps.jpg

Was soll ich machen?

ABER: Wenn ich die dll so wie sie ist reinkopiere, zeigt er das gleiche Fenster an.
Doch: Wenn ich die dll so umbennene: atioglxx.dll, dann zeigt er an:

http://home.arcor.de/notype2000/abbild.jpg
Und das Fenster lässt sich dann auch nicht mehr schließen, bis ich neustart gemacht habe.

Vorher sieht die dll ja so aus: atioglxx.dl_

Was soll ich tun?

Indiana
2003-12-26, 21:35:28
Original geschrieben von Gast
Vorher sieht die dll ja so aus: atioglxx.dl_

Was soll ich tun?

Da ist die Datei ja auch noch nicht entpackt, Du mußt die erst entpacken. Sonst kann's freilich nicht gehen....

Gast
2003-12-26, 23:27:45
Kann mir das mal einer erklären, wie das geht!

Meines Wissens muss ich das Setup ausführen und dann in Temp oder so gucken und die Datei rausfischen.

Korrekt?

Gast
2003-12-26, 23:33:59
Hab jetzt mal setup ausgeführt und die Datei war aber wieder atioglxx.dl_ !!!!

Könnt Ihr mir BITTE helfen!!!!!

Wie entpackt man diese Datei richtig??

Indiana
2003-12-26, 23:51:05
Zum Entpacken mußt Du ein MS-DOS Fenster öffnen, dort dann ins Verzeichnis mit der atioglxx.dl_ Datei wechseln und dann
"expand atioglxx.dl_ atioglxx.dll"
eingeben (natürlich ohne die Anführungszeichen).
Dann noch die so erzeugte atioglxx.dll ins Dawn/bin -Verzeichnis kopieren und fertig.

EDIT: HIER (http://home.arcor.de/kobalt2k3/atioglxx.zip) kannst Du Dir diese Datei auch bereits fertig entpackt herunterladen (natürlich mußt Du das .zip noch entpacken, aber wie das geht, sollte ja zum Allgemeinwissen gehören....)