PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS:U profiles.usr editieren


dudu
2003-12-25, 17:09:29
hi, also ich hab von nem kumpel nen save bekommen, kann aber sein profil nur laden, wenn ich seine profiles.usr verwende.dann sind aber meine eigentlichen, selbst erspielten profile nicht mehr verfügbar ...

hat jemand vielleicht ne ahnung, wie man das editieren kann, damit alles verfügbar ist ?

meine eigen profiles.usr hab ich mir zerschossen, da ich einfach die zeile von aus der profiles.usr vom kumpel in meine kopiert hab, was aber scheinbar müll war, denn beim laden der profile schmiert das game ab.

vielleicht kennt jemand ne lösung ?

Gruß, dudu

Nedo
2003-12-25, 19:35:18
du benutzt die Profiles.usr von deinem freund, erstallst n neues savegame mit deinem namen, gehst wieder raus, fügst deine saves ein, ferdich

ganz eazy ;)