PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turok Evolution Mouse Problem


Gast
2003-12-25, 17:26:48
hey leute,

hat von euch einer nen weg gefunden, die maussteuerung einigermaßen brauchbar hinzubekommen?
mit vsync-einstellungen und neuem maustreiber gehts nicht.

danke und viele weinachtsgrüsse

Piffan
2003-12-25, 18:27:49
Vergiss die Maus! Entweder mit Gamepad oder Joystick, das sollte funzen. Damals habe ich Turok 1 auch nur mit Joystick gespielt, war ja auch mein erster Shooter. Ab Jedi 1 bin ich dann komplett auf WASD/Mouse umgestiegen, seitdem kann ich nur noch so zocken.

THUNDERDOMER
2003-12-25, 18:37:43
Turok 2 hab ich doch ganz normal mit WSAD + Maus gespielt und läuft wie je andere Shooter. Keine Maussteuerungsproblem, usw. Turok Evolution hab ich keins, weil das Gamequalität schlecht sind. :(

Echt komisch.