PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CMR 2.0 und Patch-Probleme


Nr. 5
2002-02-09, 01:44:10
hi.

wenn ich bei mir CMR2.0 auf version 1.05 oder 1.09 patche, krieg ich beim start des spiels folgende meldung:
"Wrong disk inserted"

was ist da los? das ganze auf 2 rechnern (2xceleron 900 auf BX-board mit WIN98SE) mit 3 verschiedenen CD/DVD laufwerken. allerdings scheint er gar nicht mehr auf die laufwerke zuzugreifen. klar das er da keine CD findet.

eigentlich wollte ich nur sehen ob die aufhänger mit einer V3 auf CMR oder den V3-treiber zurückzuführen sind. falls da jemand was weiss wäre ich dankbar.
CMR hängt sich auf dem rechner mit der V3 nach kurzer zeit (15-40sec) im singleplayer - und multiplayer-LAN auf. meist sogar an derselben stelle bzw. zeit, jedoch nicht immer.
allerdings haben meine brüder zu zweit an diesen einen rechner etliche kurse gefahren. sehr merkwürdiger fehler...

edit: falls die genauen rechnerkonfigs gebraucht werden, einfach sagen!


cu

ca | Blade-IV
2002-02-09, 23:25:38
holla das gleich Problem hatte ich auch...

V3 3500, CMR 2.0 Losfahren und nach 10-20sec... zack eingefroren...

Ich hab alles probiert.. nix half. Bis ich aus frust mal den alten Treiber von der V-CD installte. Und TATA es geht. Danach gleich wieder einen neuen Treiber draufgehauen. Und TATA es geht nicht mehr.
Wieder alter Treiber und TATA es geht wieder. gleich wieder einen neuen Treiber draufgehauen. Und TATA es geht nicht mehr. Wieder alter Treiber und TATA es geht wieder. =) =)


Aber irgendwann wurd mir das zu Blöde extra immer den neuen Treiber(bzw. alten) zu installieren... seither hab ich kein CMR 2.0 mehr gezockt.... (sollte ich aber wieder mal machen...)

In Kurz: Alter treiber und CMR läuft bei mir... wie ein spiel halt mit einem alten treiber läuft. :(

Nr. 5
2002-02-10, 00:26:02
thx.
so werd ichs dann wohl auch tun.
ist eh nur mein 2.rechner für meine brüder.
da stört der alte treiber nicht.
die spielen nicht so viele 3D-games.

muß jetzt nur CMR neuinstallieren. scheisspatch...


cu