PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Sourround System `?


xyzabc
2003-12-25, 22:28:43
hi

welchen sourround system für max 150€ könnt ihr mir empfehlen ?? bei mir werkelt ne audigy 1 drinne ... wäre dakbar wenn ihr mir da helfen könnt .. hab keine ahnungt welchres ich da nehmen sollte

einsatzgebiete .. musik und DVD schauen ..

mfg

xyzabc

9800ProZwerg
2003-12-25, 23:01:55
Hi!!
Ich hab mir das Creative InspireT7700 zugelegt.
Bin sehr zufrieden damit!
Tolle klare Mitten und Höhen, besonders von den vorderen Sateliten,da es getrennte Membranen für Höhen und Mitten gibt!
Der Bass ist absolut Spitze. Schön druckvoll und sauber!
DVDs gucken in DTS macht mächtig Spaß damit!

Ich hab für die Boxen 120 Euro bezahlt! Jetzt gibt es die schon dür ~100 Euro!

Argo Zero
2003-12-25, 23:06:05
Würde 50.- mehr ausgeben um mir das Teufel Concept E Magnum zu holen. Das P/L Verhältnis ist sehr gut.