PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer BF1942 Mod: Homefront


betasilie
2003-12-25, 22:46:57
http://www.gamershell.com/news_BF1942BHomefrontBv0.1.shtml
http://www.gamershell.com/hellzone_MODS_Homefront.shtml

Also ich zieh mir das Ding. Mal schauen, ob es was taugt. Die Pics sehen imho sehr interessant aus.

Joe
2003-12-25, 22:59:21
Von der Theorie her könnte es cools ein is aber viel zu billig umgesetzt in einer Qualität wie DC oder EoD oder GC wärs sicher der Hit :D

Argo Zero
2003-12-25, 23:01:29
So lange es Spaß macht :).
Außerdem, probieren kostet nichts*saug*.

Legende
2003-12-26, 13:24:09
Und? Schon jemand ausprobiert? Wie ist es? :)

Argo Zero
2003-12-26, 15:05:32
Hm, es ist noch nicht fertig aber fürn Anfang nicht schlecht. Viele Fahrzeuge müssen noch modifiziert werden.
Der eine Gleiter der Aliens hat noch kein richtiges Cockpit also muss man auf Third Person umschalten sonst fährst blind. Beim Panzer können die Leute die sich neben drauf setzen noch nicht schießen. Der eine Träger der Aliens, welcher mit Gleitern bepackt ist- die Teile lassen sich noch nicht starten.
Da es eh ein früher Release ist bin ich mal gespannt wie schnell die das weiter entwickeln :).

XuXo
2003-12-26, 15:29:43
ich finde ziemlich cool. ich habe es eine weile ausprobiert, leider ist es im netz ganz schoen laggig. aber im lan rockt dat game bestimmt. ansonsten wie oben schon gesagt, hier und da noch ein paar bugs. trotzdem kann man es schon sehr gut zocken. mal was anderes...

wer sifi flair mag, ist mit homefront bestens bedient.

betasilie
2003-12-26, 16:17:43
Also ich finde es auch gut, obwohl einige Bugs tatsächlich noch behoben werden müssen.

Kampf Ameise
2003-12-26, 16:19:27
ist das dieser halo mod ? da kann man nicht zufällig gegen amis kämpfen oder ? naja sind viele online mit dem halo mod oder kann man die an einer hand abzählen -> je nachdem entscheide ich obs ich runterlade oder nciht , weil reizen tut es mich nicht so ich kann mich mit meinem alter ego nämlich nicht so identifizieren :D