PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu "The Ring"


Major J
2003-12-25, 23:45:40
Ich habe mal eine Frage zum Film "The Ring". Warum machen die zum Schluß von der Kassette noch eine Kopie, und warum fragt der Junge: "was wird mit den Menschen, denen es wir zeigen?" ??? Das habe ich mit meinem bescheidenen Intellekt wahrscheinlich noch nicht kapiert. Kann mir das vielleicht jemand erklären? Danke!

radi
2003-12-25, 23:52:14
hmm hab den film zwar nicht gesehen aber das is doch der "casus knacktus" bei dem Film ;)

Die Leute die das gucken werden umgebracht (oder sterben anderweitig nach 7 Tagen (glaub ich)). Und denen leuten denen sie es zeigen wird wohl das passieren ... ;)

Major J
2003-12-25, 23:55:29
Nein, denn sie haben den Film ja selbst schon gesehen.

Erst anschauen, dann weißt du wie ich das meine ;)

radi
2003-12-25, 23:59:51
Original geschrieben von Major J
Alder, weisst du was isch mein ???

nee :)



hier das Orginal:Original geschrieben von Major J
Nein, denn sie haben den Film ja selbst schon gesehen.

Erst anschauen, dann weißt du wie ich das meine ;)

:kicher:

Amarok
2003-12-26, 00:04:26
Wer den Film gesehen hat und dann einen Film kopiert, den dann jemanden sieht, der stirbt nicht :D:D

radi
2003-12-26, 00:07:20
aber der andere dann? Das wär ja eine Kameradensau ... ;)

(del)
2003-12-26, 00:47:27
Original geschrieben von radi
aber der andere dann? Das wär ja eine Kameradensau ... ;)
Genau, dadurch kann sich das Video ja nur verbreiten. Nur wenn sich alle Leute, welche den Film bereits gesehen haben entscheiden, alle Kopien zu vernichten und selber auch zu sterben, wäre Ende.

Major J
2003-12-26, 01:43:47
@Amarok
Ach jetzt hab ichs kapiert!

Also wenn man dem Mädchen für sich ein neues Opfer (jemanden eine Kopie gibt) bringt wird man verschohnt, und der andere hat dann ein Problem. Ist das so zu verstehen? Das ist eine Kette die solange weitergeht bis alle Leute alle Kopien zerstört haben und gestorben sind (so hart wie es klingt :D).

Deathcrush
2003-12-26, 01:53:57
in den film gab es eine stelle wo gesagt wurde, es verbreitet sich wie ein Virus. Alles Klar ;)

{655321}-Hades
2003-12-26, 08:52:36
Hat jemand 2 und 3 gesehen und kann uns mal über die weitere Entwicklung und Verbreitung des Fluches aufklären?

Major J
2003-12-26, 11:28:22
Original geschrieben von Deathcrush
in den film gab es eine stelle wo gesagt wurde, es verbreitet sich wie ein Virus. Alles Klar ;) Jetzt wo du es sagst... ;)

Amarok
2003-12-26, 11:29:33
Original geschrieben von Deathcrush
in den film gab es eine stelle wo gesagt wurde, es verbreitet sich wie ein Virus. Alles Klar ;)
Lass das ja nicht Haarmann hören :D

moncheeba
2003-12-26, 20:52:21
Zum Film:

Mit den Kopien und dem weiterverteilen gehts halt darum, ihr schreckliches Schicksal allen Menschen näher zu bringen, jder soll sehen was ihr wiederfahren ist und wer ihr nicht hilft, sprich eine Kopie macht und weiter zeigt, der wird getötet.

Zu der Viren Sache:

Heißt das jetzt dass Haarmann nicht an biologisch erwiesene, nur aus DNA (und ein wenig Protein als Hülle) bestehende "Lebensformen" glaubt? Es gibt keine Viren, die ihre DNA in z.B. Baktrienzellen einschleusen und hier ihre eigene DNA vervielfältigen um sich so weiter "fortzupflanzen"?

Sorry dass das zweite eher Offtopic iss, aber das hat mir die Schuhe ausgezogen und ich wollte ma nachhaken...

Amarok
2003-12-26, 23:20:43
Thread gesplittet und ins "Wissenschafts-Forum" gestellt: Dort bitte über die Viren diskutieren....