PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-player prob


MasterMaxx
2003-12-25, 23:47:02
also ich hab an dvd player zu weihnachten bekommen von phillips
Als ich meine MVCDs (san nur Urlaubsfilme ;) )
ansehen wollte konnte er sie nicht lesen
bei unseren anderen DVSDplayer ginegen die filme wunderbar
/ne billigmarke MBO
woran liegt das
beide können Vcd/s-vcd/Dvd/mp3 usw lesen

Gast
2003-12-26, 00:39:14
Bei "billig" Playern ist die unterstützung von allen möglichen im Breich der Raubkopiererei beliebten Formate ein Köderfeature. Viele Marken Geräte im Einstiegsbreich unterstützen zwar VCDs aber nur die für das format üblichen, bzw. quasi Formats konformen bitrates. Das hängt zum einen an der verwendeten Hardware zum anderen oft auch an so geplantem Klassenverhalten dem jeweiligen Segment entsprechend ab. Manche Hersteller sind auch der Meinung das man diese der Raukopiererei förderlichen Formate, wenn überhaupt nur eingeschränkt unterstützen will.

Da so ein Feature aber letztlich Kunden fängt und so manche Industrie damit ohne hin schon lange gutes Geld verdient (Festplattenhersteller, Rohlingfabrikanten usw.) wird der Vormarsch des supports von "erweiterten" Formaten letztlich sicher nicht aufzuhalten sein, denn man will ja auch ein Stück vom Kuchen.

MasterMaxx
2003-12-26, 00:53:41
auf deutsch:
Billigere Sachen san besser :|


also des ärgert mich schon da der Phillips vile mehr gekostet hatte als der MBO
naja muss ich ihn halt umtauschen

mh01
2003-12-26, 03:24:43
Der Philips spielt zwar Deine MVCDs nicht ab, dürfte dem MBO aber in Sachen Bild- und Tonqualität haushoch überlegen sein. Ist immer eine Frage, worauf man Wert legt.

Gast
2003-12-26, 11:55:58
das würde bedeuten... man braucht eigentlich 2 dvd player um das perfekte ergebnis zu haben O_o

was eine abzocke......