PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS:U nur schlechte Verlierer im Multiplayer?


the_MAD_one
2003-12-25, 23:56:01
Ich hab heute mal wieder seit langem NFS:U Online gespielt. Wieder erwarten war ich jedoch noch immer sauschnell unterwegs, und fuer viele scheinbar zuschnell, denn es dauerte nicht lange bis die ersten Cheater vorwuerfe durch den Chat gingen. Dabei waren auch solche Sachen wie z.B. das sich jemand darueber wunderte das er nach nem Unfall ueber 30 sekunden rueckstand auf mich hatte(vor seinem Unfall waren es bereits knapp 12 sekunden). Auch waren haufenweisse Leute dabei die mit unterlegenen oder nicht komplett getunten Autos gefahren sind und die dadurch einfach nicht mit meinem RX-7 mithalten konnten. Das ganze endete damit das der halbe Unranked Deutschland Channel nicht mehr gegen mich gefahren ist weil die alle der meinung waren das ich Cheate. :(

Wie ist denn so eure erfahrung mit diesen "Cheater!" bruellern bei NFS:U? Kommt sowas haeufiger vor?

P.S. Mein Online Nick ist theMAD1 und ich fahre folgendes Auto.

http://mitglied.lycos.de/the_MAD_one/nfsRX71.jpg
http://mitglied.lycos.de/the_MAD_one/nfsRX72.jpg

radi
2003-12-26, 00:01:51
Ich kenn sowas nur von CS und da hab ich mich immer köstlich amüsiert =)

sCu`
2003-12-26, 03:01:35
über sowas kann man sich nicht aufregen sondern nur lachen....der lebensihnhalt von vielen kiddies ist halt nur der pc inkl. einiger games

(del676)
2003-12-26, 11:08:38
och dasselbe war bei TO

deswegen hab ichs immer aufgezeichnet und bei bedarf verschickt :D

FDJ
2003-12-26, 12:06:35
joa, das gibs wohl bei jedem onlinespiel, mein mitbewohner spielt schon seit jahren die spiele der rainbow six-reihe und wurde letztens auch von einem admin rausgeworfen, weil er soviele kills hatte, :asshole:

MiamiNice
2003-12-26, 12:41:29
Irgendwie kommt mimr das aus Quake bekannt vor. ;D
Naja, ein Tip:
Noch besser fahren. So lange alle abziehen bis keiner mehr im Raum ist. Dann den Raum wechseln und vom neuem anfangen.

Jedes mal wen einer Cheater schreit: FREUEN
Du bist so gut, das andere es sich nicht vorstellen können, so gut ohne Cheats zu werden. ;D

Ach ja: Du kannst so gut sein wie Du willst, im Net gibt es immer einen besseren.....

MfG

FDJ
2003-12-26, 21:26:38
und noch ein tipp für alle cheaterschreier:

mal zu ner großen lan fahren und den progamern auf die finger schauen, dann dämmert euch vielleicht wie schlecht ihr eigentlich seid
:O ;D

knallebumm
2003-12-26, 22:13:23
Ich bin nun wirklich nicht so gut, aber bei quake3 clanarena ist es mir auch schon öfter passiert.

Das sind aber meist Leute, die zu überhaupt garnichts in der Lage sind. Die joinen fast grundsätzlich das falsche team (winnerteamjoiner), schiessen dann auf alles was sie sehen (keine teamfarben?) und sind wirklich grottenschlecht.

Ich frag mich dann, wie solche deppen überhaupt auf den server gekommen sind. Es gibt ja par Hindernisse, wie der neueste Patch, aktuelles Punkbuster usw...

LoneWolf
2004-01-28, 20:15:23
gott kotzt mich das an, gerade hätte ich ein 10 Runden rennen gewonnen, 43000 Punkte, dann komm ich zum überrunden in der letzten Runde, der Penner fährt knallhart kollisionskurs und rammt mich weg, schon sind die punkte weg ich bin 2ter und geh wiedermal leer aus:@#$!%:

Freak_XL
2004-01-28, 20:47:04
Noch mehr Spass macht die Sache bei Generals....wenn die Leute sehen das man schnell und unbemerkt von der Seite ihre Basis angreift schreien sie auch alle cheater und quitten :(

Vicious
2004-01-28, 21:11:41
Es gibt halt Menschen, die in diesen Spielen so aufgehen (auch wenn sie net gut sind ;-) ), dass jeder, der besser ist als sie, nur cheaten kann. Sicher gibt es so gewisse Spiele, bei denen es mehr als klar ist, dass da was nich stimmen kann. Aber trotzdem spielt die Mehrheit (will ich doch hoffen) fair. Leider machen die Cheats viele Spiele auch einfach nur kaputt. Man weiss nicht, ob man sich ärgern soll, dass so viele Freaks Cheater schrein, oder freuen, dass man so "gut" ist ;-).

CSX
2004-01-29, 03:49:08
Tja, jetzt darf man nicht mal mehr gut sein, ohne gleich als Cheater verpöhnt zu werden. Das ist das Problem. Verlierst du, spielst du ehrlich, gewinnst du aber, bist du automatisch ein Cheater.
ich find's manchmal echt blöd, dass man nicht immer weiß, cheatet der andere, oder ist er einfach nur saugut.

TheCounter
2004-01-29, 04:10:18
Das Problem kenn ich auch, war bei mir in OFP öfters mal, da wollte auch keiner mehr gegen mich spielen, dabei is das so ein goiles Game :)

Original geschrieben von groundfrag
Ach ja: Du kannst so gut sein wie Du willst, im Net gibt es immer einen besseren.....

Aber es muss ja dann auch den Besten geben, denn es spielen ja nicht unendlich Leute dieses Game :)

Gast
2004-01-29, 05:15:44
hrhr das kannte ich auch aus Urban Terror;D(Q3Mod).
Da hat son Typ mir nach ner weile vorgeworfen das ich OGC und son Krämpel benutze... Der wollte mich dann Kicken.

Das war sein fehler:D. 3/4 der Leute auf dem Server waren meine mates.

hell II
2004-01-29, 09:56:14
Da bei NFS-U cheaten problemlos möglich ist, muss man sich nicht wundern, wenn die Beschimpfungen schnell lossgehn. Habs auch schon erlebt, das ich weit in Führung lag und der Gamestarter das Spiel verlassen hat. Deswegen; einfach mit den Pfeifen etwas "spielen" sie mal überholen lassen, und dann in den letzten 40 Sekunden derbst stehen lassen.

seahawk
2004-01-29, 12:22:29
Ist bei Desert Combat nicht anders.

Ich konzentrier mich nur noch auf Luftabwehr, da macht man zwar wenige kills aber es macht Spaß und keiner ruft Cheater.