PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Levicom Blackline 400W


DuraX
2003-12-26, 02:37:56
Hallu Leute,

ich hab mir das Levicom NT geholt und fand es bis jetzt net schlecht, aber jetzt ist mit aufgefallen, das wenn der PC aus ist trotzdem immer Strom anliegt und somit ein "schwing"-Geräusch entsteht, so wie bei einer Eisenbahn, bloß halt leiser ;D *tüff-tüff-tüff...*

Aber das war ja eigentlich nicht schlimm, aber jetzt kommt dieses komische Eisenbahngeräusch auch während des Arbeitens am PC und viel lauter als sonst, das nervt.

Könnt ihr mir weiterhelfen, ich hab leider auch keine Ahnung wie ich euch das beschreiben soll :D

DuraX

ironMonkey
2003-12-26, 13:54:17
Brings mal am besten bei einem Händler vorbei, der soll sich das mal anschauen, kann auch gut sein das sich nur etwas gelockert hat......aber falls du am Netzteil rumschrauben willst, dann ausschalten, Stromzufuhr unterbrechen und 20min - 30min liegen lassen bevor man dran geht.



Gruß