PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MX700 komplett aus!


Steinzeitkeule
2003-12-26, 10:44:22
Hi! Ich hab folgendes Problem:

STeck ich meine MX700 in die LAdestation, dann ist der Sensor der Maus aus und der Ladevorgang beginnt! Nun stört mich aber, das trotzdem noch Strom ducrh die Maus fließt auch wenn sie voll ist! Also schalte ich per Power off an der Steckdosenleiste alle Geräte aus! Nun stört mich,das der Sensor der Maus permanent blinkt, obwohl der Strom weg ist! Was kann ich machen, ausser die Batterien jedesmal raus zu machen ????

InsaneDruid
2003-12-26, 11:06:22
Garnich, warum auch, wie auch?

Die Maus KANN nicht aufhören zu tracken, denn sie merkt nicht ob der PC an oder aus is (keine Bidirektionale Funkverbindung)

Steinzeitkeule
2003-12-26, 13:07:05
Meine alte Tyxphoon Maus is aber imer ausgegangen! Egal muss ich mich damit abfinden!