PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellungen werden nicht übernommen


Gast
2003-12-26, 11:58:40
Kann es sein das die Einstellungen für AA u. AF nur nach einem Neustart des Systems übernommen werden?

9800pro

Cat 3.10

martma
2003-12-26, 14:50:25
Nein, die werden übernommen sobald man auf "Übernehmen" klickt.

Gast
2003-12-26, 19:57:43
mach ich eigentlich auch immer

Aber troztdem werden die Einstellungen net übernommen

zwar steht im Treiberpanel das was ich eingestellt habe

Aber in der Anwendung,z.Bsp. 3Dmark 2003,spürt man keine Änderung

Egal ob ich nun 6xAA oder Deaktiviert im Treiber einstelle,ich hab immer die selben Ergebnisse
Erst nach nem Neustart von Windows merkt man die Veänderung

Performer
2003-12-27, 11:50:57
Das kommt auf die Anwendung an, Einige
überschreiben einfach den Treiber. ;)

martma
2003-12-27, 13:12:07
Original geschrieben von Performer
Das kommt auf die Anwendung an, Einige
überschreiben einfach den Treiber. ;)

wohl kaum in 3DMark 2003

martma
2003-12-27, 13:23:15
In dem Reiter "3D" der Bildschirmdarstellung stellt man doch die verschiedenen Qualtiäten ein. Man kann dort auch verschiedene Einstellungen abspeichern(ab Cat 3.9). Nur wenn man dies macht und dort auch, weil es ja schneller geht, seine Einsellungen wechselt gibt es gar kein FSAA mehr. Zumindest wars bei mir so. Ich hab dann die Treiber neu installiert und die Einstellungen nicht mehr abgespeichert, dann gings wieder.

smileyyy
2003-12-27, 13:33:56
tja nur leider isses so wie Gast sagt...

NUR nach Neustart und anwendungsgesteuert :-) is ja wohln witz, das geht NIE

smileyyy
2003-12-27, 13:33:56
tja nur leider isses so wie Gast sagt...

NUR nach Neustart und anwendungsgesteuert :-) is ja wohln witz, das geht NIE

smileyyy
2003-12-27, 13:33:56
---

Performer
2003-12-27, 15:23:09
Von martma: In dem Reiter "3D" der Bildschirmdarstellung stellt man doch die verschiedenen Qualtiäten ein.

Das ist der einfachste Weg, man kann aber auch das rTool
nehmen, ich nutze den aTuner mit verschiedenen Profilen.