PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll das denn?!? Neuer Tron2.0-Patch nur für XP ...


Schnitzl
2003-12-26, 12:01:13
http://www.4players.de/rendersite.php?sid=9c07cca185c8c42b4883987892e1e32d&LAYOUT=dispnews&newsid=28959

http://www.tron20.net/sections/downloads_updateslist.html

Entschuldigung, aber haben die den Arsch offen ?!? Mir fehlen die Worte.
:@#$!%: :crazy: :madman: :down:

Kampf Ameise
2003-12-26, 16:25:20
thats the way of the system .... wenn dir das system nicht gefällt DANN MACH WAS DAGEGEN !

Schnitzl
2003-12-26, 18:04:41
lol

Hab nachgefragt, es kommt in den nächsten Tagen ein Patch für alle BS.
Warum das so gehandhabt wird, hab ich noch nicht so ganz verstanden, aber seis drum.

MfG

P.S.: "the way of the system" ? Etwas zu einfach gemacht imho.

Piffan
2003-12-26, 20:12:36
Original geschrieben von Kampf Ameise
thats the way of the system .... wenn dir das system nicht gefällt DANN MACH WAS DAGEGEN !

Was soll er tun? Wirres Zeug sabbeln?

radi
2003-12-26, 20:22:59
XP benutzen wie jeder gescheite andere auch ;)

Gast
2003-12-26, 20:33:01
Original geschrieben von Schnitzl
lol

Hab nachgefragt, es kommt in den nächsten Tagen ein Patch für alle BS.
Warum das so gehandhabt wird, hab ich noch nicht so ganz verstanden, aber seis drum.

MfG

P.S.: "the way of the system" ? Etwas zu einfach gemacht imho. Das hätten die Entwickler den ganzen News- und Downloadseiten ja auch direkt mitteilen, und die hätten das dann dazuschreiben können.
Na ja, immerhin gut, dass ich es noch rechtzeitig erfahre. Ich habe mir Tron jetzt für 15 Euro gekauft und wollte loszocken, aber die Savegames lassen sich nach Patches häufig nicht mehr verwenden.
Wart ich halt noch ein paar Tage.

Aber eher früher als später wird tatsächlich nix mehr an Win9x/Me-Unterstützung geboten. Doom, HL2 und FarCry werden vielleicht ausschließlich unter XP laufen.

XP-Only-Demos und -Benchmarks gibt es jetzt schon massig. Win9x ist halt nichts für Gamer.

Ajax
2003-12-26, 20:42:39
XP benutzen wie jeder gescheite andere auch

:chainsaw:


:D :D

So long Ajax

Schnitzl
2003-12-29, 12:05:38
Es gibt das Patch jetzt für alle Win-Versionen.
Readme:
http://www.freewebs.com/tron20/

...ist sogar besser als die XP-only-Version ;)

MfG

Argo Zero
2003-12-29, 12:08:16
Die XP Only Version wurde wohlmöglich gebraucht, weil das Spiel unter XP besonders viele Fehler verursacht hat ;).
Also kein Grund zu denke XP würde bevorzugt werden.