PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein NTSC mit Radeon 8500?


GAMaus
2002-02-09, 11:40:10
Kann die Radeon 8500 kein NTSC?
Ich kann nur die ganzen PAL-Arten auswaehlen.
Gibts da ev. nen andern Treiber?

Es geht naemlich um folgendes:
Unser Bigscreen-TV daheim ist aus den Staaten und kann demnach nur NTSC.
Beim DVD-Player hab ich's schon umstellen koennen und einen Multinorm-Video hab ich auch (Samsung SV-5000W).
Ich koennte den Rechner an den Video anschliessen aber dann haette ich wieder jede Menge Kabelsalat...

Meine G2MX konnte das.

Nasenbaer
2002-02-09, 12:48:36
Es gibt 2 Möglichkeiten NTSC einzustellen. Einmal hats du die Möglichkeit dn Standarddurch Wahl des entsprechenden Landes auszuwählen z.B. USA. Oder du macht en Häkchen bei "nach Standard auswählen" oder wie das da heißt. Da werden dann alles Standards angezeigt und man kann dann auch NTSC wählen!

Mfg Nasenbaer